Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Opel Werksangehörige bekommen, bei Bestellung heute, den Januar 26 avisiert.

Für den Hybrid, oder?

Wie ist der geschätzte Zeitpunkt aktuell für den Elektro?

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Hallo und Moin aus Oyten,

mein Frontera ist gestern beim Händler eingetroffen. Jetzt warten wir noch auf den Brief damit das Fahrzeug zugelassen werden kann. Das Auto wird jetzt aufbereitet und geht noch durch die Werkstatt. Ich werde weiter berichten.

Gruß

Lamatano

Frontera Edition 74Kw(100PS), Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025

• Ich habe am 7.7. bestellt, im Kaufvertrag steht Liefertermin Anfang 12/2025 und in dem Stellantis-Link, den ich nach Kaufabschluss erhalten habe, stand Mitte/Ende Oktober 2025. Die Wahrheit wird (hoffentlich) irgendwo in der Mitte liegen...

• So eine Mail hatte ich nicht erhalten - und auch keinen Link.

Hast Du irgendwie direkt bei Opel gekauft - oder bei einem Opel-Vertragshändler?

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Toll, ich kuck jeden Tag nach Neuigkeiten und warte auf eine E-Mail und Zack habe ich am Dienstag die Bestätigungs-Mail übersehen.

KW50 unverbindlich 😭

Eine Fahrzeug Nummer ist angegeben, EX… kann man mit dieser Nummer etwas anfangen wenn man kein Opel Händler ist?

GS Hybrid Schwarz 145PS Teck-Paket Allwetterreifen 10.7.2025 bestellt. Liefertermin KW50

• Hallo und Moin,

heute habe ich eine Mail von Opel bekommen.

Willkommen bei den OpelConnect-Diensten

mach dich bereit für deinen brandneuen Opel.

Angefangen von technisch ausgefeilter Navigation bis zu Remote-Funktionen und einem allgemeinen Gefühl der Sorgenfreiheit unterwegs. Erstelle deinen Opel Account, melde dich an und prüfe, welche Dienste genau für dein Modell jetzt verfügbar sind.

Sobald du deinen Opel übernimmst, koppele dein Smartphone mit dem Auto, um den vollen Umfang der Connected Services nutzen zu können.

Ich denke da schaue ich mal.

Gruß aus Oyten

Lamatano

Frontera Edition 74Kw(100PS), Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025