Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Na evtl werden wir ja positiv überrascht. Hätte auch nichts gegen eine Lieferung zu Anfang August 😁

Tja. Damit wird es wohl nichts. Habe gerade noch einmal nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeug nun voraussichtlich Mitte Oktober kommen soll. Der unverbindliche Liefertermin wäre damit dann 2,5 Monate überschritten...

Frontera Edition 81Kw (110PS), Kaki Grün, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, Design Paket und 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen

• wenn ich bei mobile usw. Kucke steht bei vielen Lieferzeit 5 b. 6 Monate und bei anderen September/ Oktober..

Lass ich mich mal überraschen...

Ende nächster Woche wollte ich ihm meinen Wagen schon geben mal kucken was er sagt... 3 Monate kann ich überbrücken ( da unverbindlich oktober im Vertrag steht..)

• Wir haben vor zwei Wochen bestellt (Hybrid). Laut Händler wird eine AHK kommen, aber keiner weiß, wann. Und da selbst der ADAC in einem Bericht von Anhängelast schreibt, bin ich guter Dinge, dass da was kommen wird - wir brauchen die nämlich auch unbedingt.