Urgs, tatsächlich so auffällig in der A-Säule positioniert
Bekommen gefühlt alle anderen unauffälliger hin!
Urgs, tatsächlich so auffällig in der A-Säule positioniert
Bekommen gefühlt alle anderen unauffälliger hin!
Mich wundert, dass dir ein liefertermin so extrem zeitnah gesagt wurde.
Ich hab heut mal nachgefragt, ob es schon infos genaue infos zur lieferzeit gibt. Hab noch keine antwort.
Na ja, 2,5 Monate sind ja auch wieder nicht so kurz.
Wie geschrieben, steht meiner seit fast drei Wochen beim Retailer und ich bekomme ihn nicht, weil der Fahrzeugbrief nicht abrufbar war. Montag Mail an Stellantis, ob sie mir das Auto überhaupt verkaufen wollen - morgen wird abgeholt.
Meine Wartezeit betrug knapp 7 Wochen (Mallorca).
Bestellt 31.05.2025. Abholbereit am 18.07.2025.
Hallo,
habe am 17.7.2025 bestellt:
- OpelFrontera Hybrid, GS, 1.2 Direct lnjection Turbo, 81 kW (110 P5), 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Originalfarbe Kanyon Orange
Liefertermin avisiert auf 5.11.2025 bis 31.12.2025.
heute 11.9.2025 Anruf, dass Fahrzeug am Hof ist und nächste Woche abgeholt werden kann.
Österreich/Vorarlberg.
Alles anzeigenHallo,
habe am 17.7.2025 bestellt:
- OpelFrontera Hybrid, GS, 1.2 Direct lnjection Turbo, 81 kW (110 P5), 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Originalfarbe Kanyon Orange
Liefertermin avisiert auf 5.11.2025 bis 31.12.2025.
heute 11.9.2025 Anruf, dass Fahrzeug am Hof ist und nächste Woche abgeholt werden kann.
Österreich/Vorarlberg.
Du hast das Auto meiner Eltern! Gibs zurück! 🤣 viel Spaß mit deinem Auto, ein paar Bilder wären schön
Gratulieren!! Ich habe am 27.6. bestellt, den Dezember voraussichtlich genannt bekommen und bis heute noch gar nichts gehört. War wohl der falsche Händler. Viel Spaß, und schick mal ein Bild
Seid so lieb und legt eine Signatur an!
So kann jeder unten fortwährend z.B. lesen: Frontera Elektro/Hybrid, Edition/GS, etc. bzw. Bestellt am:....../Geliefert am:.....
Erspart Rückfragen und lässt Aussagen in besser verständlichem Kontext stehen.
Seid so lieb und legt eine Signatur an!
Wohin ist denn deine Signatur verschwunden?
Ein Frontera ist bei mir (noch) nicht bestellt. ABER. Sehr im Fokus dazu!
Vielleicht vorab dann doch mal folgendes angelegt ......