Sehr schön! Die seitlichen Parkpiepser sind mit noch garnicht aufgefallen. Dachte er hat die standard 4-stück vorne und hinten.
Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera
-
-
-
Sehr schön! Die seitlichen Parkpiepser sind mit noch garnicht aufgefallen. Dachte er hat die standard 4-stück vorne und hinten.
Die seitlichen sind für den Toter-Winkel-Warner in der Ausstattung GS.
-
Die seitlichen sind für den Toter-Winkel-Warner in der Ausstattung GS.
Ist das so? Hat der keine sensoren wie mein insignia in der hinteren stoßstange?
-
Ist das so? Hat der keine sensoren wie mein insignia in der hinteren stoßstange?
Verstehe die Frage nicht. Die zusätzlichen !!! seitlichen sind für den TWW und die anderen ganz normal für die Parkpiepeser.
-
Verstehe die Frage nicht. Die zusätzlichen !!! seitlichen sind für den TWW und die anderen ganz normal für die Parkpiepeser.
Mein Insignia hat zb nur 4 parkpiepser, aber dafür 2 große sensoren innerhalb der hinteren stoßstange für den totwinkelwarner - die sieht man von außen nicht.
-
Mein Insignia hat zb nur 4 parkpiepser, aber dafür 2 große sensoren innerhalb der hinteren stoßstange für den totwinkelwarner - die sieht man von außen nicht.
Die sind dann vermutlich nicht Ultraschall, sondern Radarbasiert. Ultraschall ist immer sichtbar.
-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe mich gerade in diesem Frontera-Forum angemeldet und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Leider warte ich noch auf die Mitteilung eines Auslieferungsdatums für meinen Mitte Juni 2025 über einen Leasinggeber bestellten Opel Frontera. Bei der Bestellung hieß es "Oktober 2025", genauere Informationen liegen aktuell leider nicht vor.
Ich habe mal eine Frage zur Ausstattung:
Ich habe den Opel Frontera im Juni '25 als Vorlauffahrzeug in der "GS"-Ausstattung bestellt. Als "Extra" sind in der Konfiguration/Ausstattung lediglich das "Tech-Paket-GS" angegeben. Ich war bei der Bestellung davon ausgegangen, dass eine Sitzheizung, die beheizbare Windschutzscheibe und das beheizbare Lenkrad serienmäßig in der GS-Ausstattung vorhanden sind. Jetzt lese ich von einem zusätzlichen "Komfort-Paket" und habe die Befürchtung, dass mein Frontera ohne Sitzheizung, etc.. ausgeliefert werden könnte. Ist das was dran?
Schonmal herzlichen Dank für eure möglichen Antworten!
-
Ich habe das Tech und Komfort Paket bestellt da ist alles drin. Hoffe Ich mal
-
Hallo bin der Frank aus Weinsberg und habe mich auch gerade angemeldet.
Ich habe vor 4 Wochen einen Frontera electric bestellt mit Lieferdatum Dezember 2025.
Wie verlässlich sind die Angaben vom FOH?