Moin.
Ich fiebere der Abholung meines Fronteras ( s.u.) entgegen....nach Eurer Erfahrung ? Sind die genannten Bereitstellungstermine ziemlich realistisch, sind "Sicherheiten eingebaut oder ist die Auslieferung eher später als früher ???
Moin.
Ich fiebere der Abholung meines Fronteras ( s.u.) entgegen....nach Eurer Erfahrung ? Sind die genannten Bereitstellungstermine ziemlich realistisch, sind "Sicherheiten eingebaut oder ist die Auslieferung eher später als früher ???
Grob gesagt (wegen Werksferien) ca. 5 Monate im Moment. Sonst im Durchchnitt beim Extended Range 3-4 Monate.
Bitte hier nachlesen und informieren:
oder das hier kaufen (Spass, nicht wirklich erst von mir gemeint):
https://www.amazon.de/Navaris-Glaskugel-Fotografie-Kugel-Glas/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für beide Tipps...Ich werde mich vorrangig um den ersten kümmern ![]()
Moin,
Wir habe unseren Frontera Mitte März 26 bestellt, Liefertermin sollte 27 Mai 26 sein.
Gestern bin ich zu unseren freundlichen OH gefahren und habe mal nach gefragt wo den
unser neuer Frontera bleibt. Nach dem ich Ihn hartnäckig darum gebeten habe hat er im PC
einen neuen Termin gefunden. Es soll jetzt der 6 Juli werden. Aber ob der Termin fakt ist kann
er mir auch nicht zusichern.
![]()
Ich drücke dir die Daumen, Kanima
Und mir, dass ich bei Auslieferung im September oder gar Oktober nicht für die E-Prämie zu spät bin.....vermutlich unbegründete Panik ![]()
....gibt es eigentlich eine Möglichkeit für uns, direkt im Netz oder über die personalisierte App nach dem Stand der Dinge zu forschen? Beim Bulli ging das seinerzeit !
Meinen hatte ich am 29.5. bestellt.Als Wunschtermin hatte ich die 28. Woche angegeben,also zwischen 6. und 10.Juli.Ich bekam aber schon am 16.6. einen Anruf,daß der Frontera fertig ist und zur Abholung bereit steht.
Mit ca. 3 Wochen ging das ziemlich flott.Gestern habe ich ihn im Werk abgeholt,und mein Astra ST wurde zurückgenommen.
Ich kann aber nicht sagen,ob ich als WA bei der Lieferzeit Vorteile habe.Bei mir auch egal,denn der Wechsel vom " Alten " auf den Neuen dauert ca. 30 Minuten.
Vermutlich ein Heimvorteil als ehemaliger "Opelianer".
Vielleicht werden die Hybriden auch schneller zusammengenagelt als die Elektrischen !?
Ja,kann auch sein.
Oder Jemand hat etwas ausgefallene Sonderwünsche wie Soundanlage oder besondere Felgen,die Lieferschwierigkeiten haben.Kann Alles sein.
Danke für beide Tipps...Ich werde mich vorrangig um den ersten kümmern
Ja bitte den vorhandenen thread nutzen!