Fahrzeug-Bilder und Veränderungen... NoFront

• Servus liebe Gemeinde,

eben klischeehaft samstags aus der Waschbox, dachte ich mir, schieß ich doch gleich mal ein paar Bilder fürs Forum.

Da isser, der Hübsche :saint:

Bislang folgende Veränderungen:

- Kurzstab-Antenne 5 cm

- Opel-Logos entfernt, Frontvisier und Heck

- Auspuff-Endrohr schwarz matt lackiert (hitzebeständiger Ofenlack)

Nicht auf den Fotos:

- Marderschreck eingebaut

- Scheiben-Ablauf mit Gitter versehen um Laub in den Kotflügel aufzuhalten

- Unterboden- und Hohlraumversiegelung

Hier werd ich dann auch alle weiteren Veränderungen festhalten.

Als nächstes (hoffentlich :/ ) die Anhängerkupplung wenn (falls) sie denn endlich mal geliefert wird. :sleeping:

Viele Grüße, genießt das WE!
    Euer NoFront!

• NoFront

kurze Frage , wo ist das Problem mit der AHK? Meine AHK wurde auch beim FOH nachgerüstet und da gab es keine Probleme. Laut Aussage vom FOH hätten die mehere AHK Lagermäßig immer da. Kupplung ist von Brink.

Gruß Uwe

Opel Frontera Ultimate in Karbonschwarz, Mildhybrid (145PS),Winter-Paket , abnehmbare AHK ( wird beim FOH nachgerüstet),Dezent TN Felgen mit Allwetterreifen. bestellt am 27.04 2026 . Zulassung am 2.07.26

• Servus Uwe,

AHK mitbestellt beim FOH im Juni, und Werkstatttermin für Ende Juli ausgemacht. Kurz vorher Anruf, Elektrik sei momentan nicht lieferbar.

Seitdem warte ich.

Gerade jetzt im Sommer könnt ichs halt gut brauchen für den Fahrradträger.

Frontera GS | Hybrid (145 PS) | Juni 26 | 17 " Bi-Color mit Continental AllSeasons

Khaki-grün, schwarzes Dach + Reeling (Tech-Paket) | zusätzlich: Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung | AHK (warte auf Lieferung)