Fehlermeldung E-Motor

• Es ist leider so das es leider eben nur schlechte Nachrichten gibt.

naja jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, ich habe bislang keinerlei Probleme, und bin bei knapp 7.000 km. Ich bin rundum zufrieden bislang. Das Dahincruisen mit dem Fronti gefällt mir einfach.

Sogar heute auf dem Weg in die Arbeit wurde ich von einem anderen ebenso im Fronti überholt, wir beide sahen uns kurz an mit einem zustimmenden Zunicken. 8)

Wenn ich auf YT diverse Autovorstellungen von anderen Neuwägen sehe, dann werden auch diverse Schwachstellen genannt.
    Es gibt nunmal keine Mercedes W124 mehr heutzutage - traurig, aber so siehts aus. ||

Apropo W124: wer wirklich zuverlässige Autos will, guckt sich um, welche Taxis aktuell unterwegs sind. Taxiunternehmen können es sich nicht leisten, alle 500 km in die Werkstatt zu fahren.

Frontera GS | Hybrid (145 PS) | Juni 26 | 17 " Bi-Color mit Continental AllSeasons

Khaki-grün, schwarzes Dach + Reeling (Tech-Paket) | zusätzlich: Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung | AHK (warte auf Lieferung)

• Leider gibt es in Berlin kaum noch TAXIS .

Uber ist hier das Unternehme schlecht hin. Traurig

Ick mochte mene Taxifahrer

Gruß Ingo

Seid 08/26 Frontera-Besitzer Modell Electric 44-kWh-Batterie 83kW Kristall Silber Komfort-Paket