Screenshot leider nicht möglich, da kommt immer groß das Opel Logo 😅
Hab das Handy abfotografiert…
Hab das Handy abfotografiert…
Achim.Haller hast du die gleiche software nummer wie der citroën c3 ?
Ja. Genau gleich:
Danke, der Menüpunkt KLIMATISIERUNG fehlt bei mir. Sonst identisch. Dann scheint die Software seit Ende Dezember neu zu sein. Meiner wurde Anfang Dezember hergestellt/produziert.
Hab eh Termin demnächst zum Abschalten des automatischen Einklappens der Spiegel beim Abschließen beim FOH. On-The-Air wird das ja nicht gehen.
Könntest du mir/uns noch im Auto den Softwarestand der Systemsoftware abfotografieren ? So wie oben bei uns.
Danke für deine Mühe.
Danke, der Menüpunkt KLIMATISIERUNG fehlt bei mir. Sonst identisch. Dann scheint die Software seit Ende Dezember neu zu sein. Meiner wurde Anfang Dezember hergestellt/produziert.
Hab eh Termin demnächst zum Abschalten des automatischen Einklappens der Spiegel beim Abschließen beim FOH. On-The-Air wird das ja nicht gehen.
Könntest du mir/uns noch im Auto den Softwarestand der Systemsoftware abfotografieren ? So wie oben bei uns.
Danke für deine Mühe.
Achim.Haller denke deine software passt citroën verteilt die erst seit kurzem , und wenn man dort liest bei manchen funktioniert per app und bei manchen nicht vielleicht opel support anschreiben das es bei dir per app nicht funktioniert.
Dennoch würde mich die Softwareversion im Auto von Nikolaus_OOE unter SYSTEMSOFTWARE interessieren.
Die App hat sich auch vor ein paar Tagen geändert (Android). Jetzt sind auch die (eh nicht funktionierenden) Buttons für Hupe, Licht usw. auf der Haupseite weg.
Lese ich am Abend aus, wenn das Auto wieder daheim ist 😉
Die Hupe etc waren bei mir nie, hab aber auch das ‚Connect Plus‘ nicht aktiviert, obwohl des 9 Monate gratis wäre… dachte mir nur wegen der Hupe zahlt sich das nicht aus
Dennoch würde mich die Softwareversion in deinem Auto unter SYSTEMSOFTWARE interessieren. Könntest du mal ein Foto machen ?
Ich hab noch die alte Software vom Mai 2025 gibt beim Frontera Standard Range die neue noch nicht .
Aber wenn man auf Facebook auf der Citroën C3 Gruppe schaut wird die Software was auch du drauf hast seit kurzem verteilt auch für die 44 kwh .
Kann man nur hoffen das sie bei Opel auch kommt für Standard Range
Mit "verteilt" meinst du, das geht nur Vor-Ort beim Händler, oder sogar On-The-Air bzw. per USB-Stick ?
Mit "verteilt" meinst du, das geht nur Vor-Ort beim Händler, oder sogar On-The-Air bzw. per USB-Stick ?
99 Prozent beim Händler ein Aircross hat anscheinend per OTA bekommen aber ob das stimmt weiß ich nicht