Opel Frontera electric C Rettungskarte

• Für den Frontera gibt es aktuell ja noch keine Rettungskarte. Da ich diese aber für sehr wichtig im Notfall halte, habe ich mir die vom baugleichen Citroen C3 Aircross electric heruntergeladen, und teile sie hier für alle, bis die "originale" von Opel da ist: Siehe Anhang.

Und hier noch die allgemeinen Infos zur Rettungskarte (übrigens: für den Frontera Hybrid würde ich unter folgendem Link nach "Citroen C3 Aircross hybrid" suchen): http://www.adac.de/rettungskarte

PS: Da ich mir nicht sicher bin, wo dieses Thema im Forum am besten aufgehoben ist, bitte ggf. verschieben, liebe Moderatoren!

• Tom ate

Hat den Titel des Themas von „Opel Frontera C electric Rettungskarte“ zu „Opel Frontera electric C Rettungskarte“ geändert.
  • Haben wir hier schon... !

;)

• Haben wir hier schon... !

;)

Uups, sorry! Bitte gerne den Beitrag verschieben - weil auch wenn es schon einen Thread gibt, eine Frontera Rettungskarte gibt es ja offenbar noch nicht…

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)