Lass es lieber gut sein!
Die Fortsetzung braucht und will hier keiner.
Lass es lieber gut sein!
Die Fortsetzung braucht und will hier keiner.
Ich nehme mir das Recht der freien Meinungsäußerung heraus. Nicht mehr und nicht weniger.!!
Machst Du etwas anderes?, oder die die den Daumen hoch geschickt haben?
Wir sollten wohl alle locker bleiben.
Ich kann mich nicht entsinnen Dich persönlich angegangen zu sein.
Dabei sollten wir besser belassen.
"Nicht ganz! Die Modelle ab Baumonat Mai 26 haben jetzt ja wohl ein richtiges Standlicht! "
Sollen haben, oder haben?
Was denn jetzt?
Irgendjemand weiß es doch hier immer besser.
Falls ja, gratuliere, dann kann ja als nächstes der Regensensor in Angriff genommen werden.
Im besten Fall, nach all dem Rabbatz gibt es dann irgendwann das Auto, das man ( wenn man denn bereit gewesen wäre mehr Geld auszugeben) sich schon lange von einer anderen Marke hätte kaufen können.
Erst sparen, dann vor Unwissenheit wundern und mit Anwälten und öffentlichem Druck erstreiten ist schon geschickt.
Hoffentlich werden die Preise all die wichtigen Erneuerungen nicht so schnell wiederspiegeln.
Na der Diskussion seit Monaten hier folgend handelt es sich um eine lebenswichtige Anwendung die täglich zum Einsatz kommt bzw. kommen muss, soviel Energie ( inkl. vermeintlicher Anwälte / TÜV/ Hersteller etc.) hier schon aufgebracht wurde.
Ohne ein Ergebnis bis zum heutigen Tage.
( Mal losgelöst von dem Sachverhalt als solches )
Welchen Frontera fährst Du noch einmal?
Ja ja, Undank ist der Welten Lohn.
Ich gehöre übrigens zu den 20% und habe dieses so unglaublich wichtige
Ausstattungsdetail in bald 45 Jahren nicht einmal benötigt. Ach ja welchen Stabmixer ich benutze kannst Du ja der Signatur entnehmen.
Ich maße mir nicht an zu beurteilen wie schlau oder nicht schlau Forenmitglieder sind.
Einen sonnigen Sonntag noch!
Für alle Interessierte. Kein Vertrag, kein Abo, nur alle paar Monate eine cr2032. 22,48€ bezahlt.
Oh ja natürlich, vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich nach 42 Jahren Dachträger vergessen. Hinweis galt auch nur für den Einen Menabo Tiger für die Hybridvariante. Was ich hiermit gerne nachkorrigiere. Da hatte ich mich leider unklar ausgedrückt.