Beiträge von Alexander
-
-
zu dem Schluß bin ich nach einer Woche auch gekommen. Jede Menge Fahrspaß. -
-
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch schon eine Dashcam (Vorne ) installiert?
Mich interessiert in dem Fall wie und wo das Kabel verlegt wurde.
In meinem Focus ließ sich das Kabel sehr gut hinter bzw. unter der Innenverkleidung bzw. den Dichtungsgummis verlegen. Beim Frontera auf den ersten Eindruck eher nicht.
Zumal der Standardanschluss schlauerweise sich hinter den Vordersitzen befindet.
Ich habe noch keine Dashcam gefunden, die über einen stromführenden usbc- Ladeanschluss verfügt.
Freue mich auf Rat und Tat.
-
Hatte zuletzt einen Ford Focus Tunier mit Winterpaket und ein paar Extras.
Habe mich von Ihm getrennt bevor es der feuchte Zahnriemen macht, der mal eben für 2800€ hätte getauscht werden sollen. Wahrscheinlich wäre dann noch die Wasserpumpe und und und dazu gekommen. Hatte auch schon mehrere Opel und wenig Grund zum Klagen. Ds Gesamtpaket zu dem Preis war einfach zu verlockend. Die Optik hat mich einfach angesprochen.
-
-
-
Eine kleine Korrektur Deines Beispiels sei erlaubt ( es sei denn Information Und Vorrausdenken wären nicht so wichtig) , es ist eher wie Fahrplanung:
Wenn ich von nach b fahre höre ich Verkehrsfunk, damit ich nicht unnötig im Stau stehe. Hier konnte man zwischendurch den Eindruck gewinnen es gebe keine Umfahrungsmöglichkeit.
Im Grundsatz hat Du selbstverständlich Recht, es geht doch nichts über eigene Erfahrung. So ein Forum ist halt ein Mittel der "Neuzeit". Bei den letzten 8 Wagen war ich sicherlich unbedarfter.
Mal schauen wo ich mich hier einreihen werde. Du wirst es erfahren🖖
-
-