Wie schon geschrieben...
Beiträge von Alexander
-
-
Hab ich, aber ich möchte das hier mit Dir nicht hochschaukeln oder Meinungs--austausch!/ in die falsche Richtung laufen lassen.
Frohe Weihnachten euch Allen.
-
PS: So etwas ist nicht ab Werk, das kann dir danach einer berechnen und aufbringen.!!
So ist diese Aussage schlicht falsch!!
Jeder Neuwagen verfügt über einen
sogenannten Basisschutz! Wie lange der reicht,oder wie qualitativ dieser ist lasse ich mal dahingestellt. Zusätzliche
Maßnahmen helfen ja immer.
-
Ja so ein modernes Teil, respektive Waschstr. haben wir bei uns auch.
Hat natürlich seinen Preis.
Ob das bei einer Neuwagenversiegelung bereits notwendig ist muss jeder für sich entscheiden. Das ist wie mit Trocken- und Nassfutter für den Hund. Reine Glaubenssache. Jeder kann Plus und Minus aufzählen.
Grundsätzlich finde ich diese modernen Waschstraßen wie z.B. Mr.Wash von der Qualität echt klasse.
-
Danke für Deinen Bericht, vor allem bezogen auf die oft diskutieren Bedenken bezüglich des Notbremsassistenten!! -
Zeigt das Auto bei N-Stellung überhaupt für das System messbare km an? Nur dann funktioniert doch der FCW oder Notbremsassistent? Oder etwa nicht? Zumindest heißt es ja immer im Bordbuch wie Du ja geschrieben hast ) bei Geschwindigkeit von-bis...
-
Ja ja der Stofffetzen für die Ungeduldigen, man kann natürlich auch warten bis die Ampel am Ende auf Grün schaltet.

-
Funktioniert der Notbremsassistent überhaupt in N-Stellung?
-
-
Die Idee ist gut. Ich stelle mir gerade vor wie ich da beim Fronti wohl drankomme
Ich bin schon froh wenn mein Arm lang genug ist die Antenne aufzuschrauben.