Beiträge von Alexander

Ist ja gut , aber wo bleibt denn die Antwort auf die eigentliche Frage?

Forenhygiene hat jetzt nichts mit e Toggle zu tun. 🙄

Vielen Dank für die Hilfe.

Räusper!

Wie wäre es den einfach mit einer Antwort auf eine eineindeutige Frage, und nicht ( wie immer ) die Belehrung auf irgendwelche Erwähnungen in irgendwelchen Threads?

Dieses stereotypische Verhalten ist zwar nett, aber nicht unbedingt hilfreich.

Ach ja, Räusper!

Euch allen einen schönen Sonntag.

Wenn mir in drei Wochen ev. die Werkstatt eine brauchbare Antwort liefert, werde ich natürlich bemüht sein. diese in dem richtigen Thread einzuordnen.

Von welchem Update Du auch immer sprichst.

Ich fahre einen Hybrid und nicht die E-Variante.

Hier taucht jetzt in einem Anschreiben das Thema E-Toggle auf, uns sollte vermutlich viele betreffen. Von daher bitte ich meine Neugier zu entschuldigen.

Ich bin ja nicht so ein Spezialist wie einige hier, deshalb nur dieses bescheidene Statement.

Der aktuelle Verbrauch respektive die Anzeige tut das was Sie soll: Sie zeigt während der Fahrt den abhängig von der Fahrweise aktuellen Verbrauch. Was soll Sie nach der Fahrt bzw. Stillstand den auch anzeigen?

Die Kombianzeige zeigt den Schnitt über alles. Was Sie auch tut.

Was genau vermisst Ihr eigentlich?

Und bevor jetzt ein gut gemeinter Hinweis auf die alten Autos kommt. In den letzten 11 Jahren hat mein Ford Focus genau das gemacht was ich gerade beschrieben habe.

Das Schreiben ist heute auch bei mir gelandet.

"Software e Toggle"

Ich bin mal gespannt, weil ich bis jetzt

technisch gesehen ( abgesehen von dem bescheuerten Regensensor ) keine Probleme hatte.

Mal schauen was danach ist.

War schon einer von Euch deswegen beim FOH?