Hallo Zusammen, hat jetzt einer von
Euch das aktuell angekündigte Softwareupdate bekommen?
Hallo Zusammen, hat jetzt einer von
Euch das aktuell angekündigte Softwareupdate bekommen?
Hallo, komme gerade aus der Waschstr.. Vorsichtshalber den Notbremsassistent ausgeschaltet, und natürlich den Regensensor. Wahlhebel auf N , Motor angelassen und ab die Post. Null Problemo.
Gruß Alex
Ah ok. Danke für das Bild. Das habe ich übrigens bei meinem Hybrid, egal bei welcher Schlüssel- oder Schalterkombination noch nie gesehen.
Das Auto ist echt ein Überraschungsei.
Ich bin ja nicht so ein Spezialist wie einige hier, deshalb nur dieses bescheidene Statement.
Der aktuelle Verbrauch respektive die Anzeige tut das was Sie soll: Sie zeigt während der Fahrt den abhängig von der Fahrweise aktuellen Verbrauch. Was soll Sie nach der Fahrt bzw. Stillstand den auch anzeigen?
Die Kombianzeige zeigt den Schnitt über alles. Was Sie auch tut.
Was genau vermisst Ihr eigentlich?
Und bevor jetzt ein gut gemeinter Hinweis auf die alten Autos kommt. In den letzten 11 Jahren hat mein Ford Focus genau das gemacht was ich gerade beschrieben habe.
Das Schreiben ist heute auch bei mir gelandet.
"Software e Toggle"
Ich bin mal gespannt, weil ich bis jetzt
technisch gesehen ( abgesehen von dem bescheuerten Regensensor ) keine Probleme hatte.
Mal schauen was danach ist.
War schon einer von Euch deswegen beim FOH?
Ich kann Dir nichts zum Thema Geschwindigkeit im Straßenverkehr sagen, weil ich das nicht testen möchte.
Beim einfahren in den Carport meldet sich bei langsamen einrollen zuerst erwartungsgemäß die Optik und Akustik ( Abstandswarner ) und wenn es dann fett rot wird bremst es bis zum Stillstand ab. Das habe ich jetzt seit Wochen ausprobiert und klappt zuverlässig. Deine Styroporwand ist in meinem Fall ein Holzzaun, der aber bislang nicht "leiden" musste.👋
Na dann ist es bei mir auch so. Nach einigen Minuten "Heizen" erwähnt sich tatsächlich die Innenseite ( zum Motor hin) der Getränkehalter. Warm nicht heiß. Kann aber sonst an den Düsen keinen Wärmeverlust feststellen. Der gesamte Wagen wärmt sich sehr schnell gleichmäßig auf.
Ich habe an dieser Stelle den Profi-ratschlag bekommen mich auf das
Hinterrad zu stellen, oder Du baust die hier so oft zitierte Haifischantenne ein. Ich habe die erste Waschstraße noch vor mir.
Bin gespannt.