Beiträge von Alexander
-
-
Eine kleine Korrektur Deines Beispiels sei erlaubt ( es sei denn Information Und Vorrausdenken wären nicht so wichtig) , es ist eher wie Fahrplanung:
Wenn ich von nach b fahre höre ich Verkehrsfunk, damit ich nicht unnötig im Stau stehe. Hier konnte man zwischendurch den Eindruck gewinnen es gebe keine Umfahrungsmöglichkeit.
Im Grundsatz hat Du selbstverständlich Recht, es geht doch nichts über eigene Erfahrung. So ein Forum ist halt ein Mittel der "Neuzeit". Bei den letzten 8 Wagen war ich sicherlich unbedarfter.
Mal schauen wo ich mich hier einreihen werde. Du wirst es erfahren🖖
-
-
-
Versuch es doch mit oben und unten und nicht rechts und links😴
-
Morgen darf ich endlich nach fast 6Monaten meinen Frontera in Empfang nehmen. Wie viele andere hier als GS in Schwarz mit 145 PS auf Allwetterreifen.
Anfangs habe ich mich sehr gefreut, aber nachdem ich die ganze Zeit all die Mängelaufzählungen gelesen habe , bekomme ich das Gefühl 25000€ für einen Haufen Schrott bezahlt zu haben, der mir nur Ärger bereiten wird.
-
Wäre versetzen dann nicht die Lösung?
-
Ihr könnt gerne alte Matten zerschneiden, Universalmatten zurechtbasteln, oder bei kovvar passgenaue Matten für den aktuellen Frontera kaufen. Jeder wie er mag, und für jeden Geldbeutel etwas dabei.
-
Ende Juni bestellt, seit drei Wochen liegt es angeblich an dem Lieferanten das es sich verzögert. Ev. nächsten Freitag vor Ort. GS/145PS/ Schwarz/ Allwettergummis. Windabweiser/ Dachbox und Gummimatten für den Winter warten schon

-