Zeigt das Auto bei N-Stellung überhaupt für das System messbare km an? Nur dann funktioniert doch der FCW oder Notbremsassistent? Oder etwa nicht? Zumindest heißt es ja immer im Bordbuch wie Du ja geschrieben hast ) bei Geschwindigkeit von-bis...
Beiträge von Alexander
-
-
Ja ja der Stofffetzen für die Ungeduldigen, man kann natürlich auch warten bis die Ampel am Ende auf Grün schaltet.

-
Funktioniert der Notbremsassistent überhaupt in N-Stellung?
-
-
Die Idee ist gut. Ich stelle mir gerade vor wie ich da beim Fronti wohl drankomme
Ich bin schon froh wenn mein Arm lang genug ist die Antenne aufzuschrauben. -
Bei noch..
Das kannst...
Ich liebe die Schreibhilfe auf dem Handy

-
1. Ein noch dauerhaften Plustemperaruren kannst Du jederzeit in die Waschstr. fahren. Darüberhinaus wird das eh empfohlen, um im Winter die Salzspuren zu beseitigen.
Wenn Du den Wachs in der Waschstr.
auftragen läßt ist das eh nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. D kannst Du im Frühjahr locker dem Unterbodenschutz bzw. die
-wäsche machen lassen.
2. Ist das Dein Ernst? Das ist doch eingekapseltes System, dss den Kontakt über das Gewinde herstellt bzw. den Endkontakt. Das habe ich 40 Jahren nicht einmal gemacht.
Das Alles ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, die Dir hier auch gerne höchst unterschiedlich dargestellt wird. Aber es geht ja auch darum das beste aus allen Welten für sich festzulegen.
-
-
-
zu dem Schluß bin ich nach einer Woche auch gekommen. Jede Menge Fahrspaß.