Beiträge von DagmarS

Da solltest Du am besten direkt bei ASS nachfragen wie Vollgeladen er bei Übergabe ist und ob ein Kabel dabei ist und wo ggf. in der Nähe eine Lademöglichkeit ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite und Du kannst entspannt staren. ;)

Klar, hab ich auch schon, ich dachte bloß, vllt, gibt es schon Erfahrungen. Übrigens: Grüße zurück in die Eifel, ich bin Kölnerin, wohne allerdings jetzt im Allgäu. :)

Vorweg: ich habe keinen Thread gefunden, wo dieser Beitrag reingepasst hätte, und bitte darum, ihn bei Bedarf zu verschieben. Meine Frage: hat jemand schon mal einen Opel Frontera vollelektrisch von ASS in Ermering übernommen? So, wie ich es verstanden habe, könnte der zicken, wenn man nicht vor dem Laden 20 Min gefahren ist. Fa.lls jemand das weiß: wie ist denn der Füllzustand? Was hat das Auto denn sonst für Zusatzgoodies? Ladekabel? (wenn nicht, müsste ich mir noch eines besorgen. Bitte um Erleuchtung... :/ :/ :/

Gut zu wissen. Ich hole am 16. meinen Frontera ab, und war eigentlich gewöhnt, eine Notfalllösung vorzufinden. Hatte ich bei meinem vorigen Auto, einem ORA03. Hat schon jemand einen Frontera von ASS in Emmering übernommen? Sind die überhaupt so voll, dass man die 20 Minuten fahren kann?