Wir waren bei Sigg in Göggingen, und Sorry es sind 890 Euro, habe noch mal nach gesehen, ein anderer Händler in Landsberg, wollte dafür 1099 Euro haben
Beste Grüße
Wir waren bei Sigg in Göggingen, und Sorry es sind 890 Euro, habe noch mal nach gesehen, ein anderer Händler in Landsberg, wollte dafür 1099 Euro haben
Beste Grüße
Unser Händler ist in Augsburg, wir haben das gleich mit der Bestellung des Autos gemacht, nur wollten wir nicht mit der Zulassung des Auto warten, im Frühjahr wollen wir unsere Räder mit zum Festen Wohnwagen nehmen im schönen Allgäu, ich glaube das das funktioniert, das wird nicht die erste sein, sonst hätte er das nicht mit in den vertrag genommen, die haben mehrere Anlaufstellen in Augsburg, ist schon ein größerer Händler, waren immer sehr zufrieden, also passt das mit OFH
Beste Grüße
Also unser Opelhändler sagte was, von einem Tag Einbauzeit, da es beim Frontera etwas komplizierter ist, wir zahlen mit Einbau 850 Euro, von daher ist das ok, müssen halt nur warten, bis die Anhängerkupplung da ist.
Beste Grüße
Ich dachte FOH, heißt Fach Opel Händler ![]()
Wir haben den Atera Strada E Bike Träger gekauft, dieser wiegt 14.9 kg , zwei Bikes ca 40 kilo, würde passen mit Stützlast von 65 kg
Beste Grüße
Hallo an Alle
Ich habe schon gefahren, Omega, Kadett, Astra Combi Corsa, zuletzt Astra Limosine, 7 Jahre alt, dieser mußte weichen . Wir haben noch ein Pössel Trenta ( Citrön ),
Beste Grüße