Beiträge von Andrzej

Formatiert hatte ich mit dem Programm Rufus, wurde mir von KI angeboten, dann die Anordnung auf dem Pendrive ist so zu machen wie beschrieben, sonst sieht er ihn nicht. Ich bin doch noch 3 bis 4 mal hin und her.

Ich hoffe jetzt klappt es auch bei dir Tom ate

Vielen Dank auch mir ist gelungen neue Navigationkarten zu installieren.

Das Problem bei mir war das formatieren von Pendrive - es muss ein extra Programm her, mit Windows hat es nicht geklappt (64GB)

Ein schöner Gruß

Andrzej

Danke für die sofortige Antwort.

Es ist bisher nur ein Mal vorgekommen dazu noch bei eine relativ kühle Nacht.

Anders war nur - das grüne LED bei Ladebuchse nach Auto auf und zu, nicht wie gewohnt ausging, der Stecker liess sich doch ziehen.

Mit dem FOH ist es nicht so einfach 60 km, Termine haben Sie auch mindestens 2 Wochen.

Wie ist es mit dem a Abklemmen, ist es erlaubt? , kann es kritisch werden?

Hallo,

leider auch ich habe ein Problem , nach nächtlichem 100% Ladung habe ich in orange unterlegte Fehler stehen /übersetzt/ Fehler in elektroantrieb , bleibt nur kurz stehen mit 3xpipsen.

Der Frontera läuft aber wie bisher, habe schon ca. 200 km gemacht und ach testweise kurz nachgeladen- Fehler ist immer noch kurz da

Darf man bei 4 monatigem Auto 12 V aku abklemmen, kalt reset machen bzw. den OBD2 Stecker stecken, man wird doch heute überall kontrolliert.

Sollten Sie auch schon so was gehabt haben, bitte helfen .

Hallo,

ja bei positiv da bin ich dabei.

Vor 2 Tagen meinen neuen Frontera abgeholt.

Bisher kann ich nicht viel sagen, doch bin ich zufrieden und der Umstieg auf Fahrzeg ohne Gangschaltung

geht so..... Der Frontera macht es mir leicht, glaube ich.

Perfekt finde ich für Elektrik-Anfänger die Hinweise auf dem Bildschirm.

Das erste Laden kommt erst, habe eine Wallbox bestellt, über erste Schritte werde ich noch berichten.

Ein schöner Gruß aus Stepnica

Andrzej