Der positive Thread

• mal ein kurzes feedback nach ca. 3500km. wir waren letztes wochenende in salzburg. viele stunden auf der Autobahn. ich kann nur sagen .. wir sind begeistert. der frontera macht was er soll und dass kann er auch gut. selbst das stundenlange sitzen war überhaupt kein thema. wir können ihn wirklich sehr empfehlen. für den Preis ist das Fahrzeug defintiv ok!

Bestelldatum: 18.04.2025

voraussichtliches Lieferdatum: Ende November/Anfang Dezember 2025

Ausstattung: Opel Fronta Hybrid 136, GS Ausstattung inkl. 7 Sitze + Techpaket in Khaki Grün - AT

FIN sichtbar seit: 04.11.2025

Abholung: 09.12.2025

• Hallo,

ja bei positiv da bin ich dabei.

Vor 2 Tagen meinen neuen Frontera abgeholt.

Bisher kann ich nicht viel sagen, doch bin ich zufrieden und der Umstieg auf Fahrzeg ohne Gangschaltung

geht so..... Der Frontera macht es mir leicht, glaube ich.

Perfekt finde ich für Elektrik-Anfänger die Hinweise auf dem Bildschirm.

Das erste Laden kommt erst, habe eine Wallbox bestellt, über erste Schritte werde ich noch berichten.

Ein schöner Gruß aus Stepnica

Andrzej

• Mir ist heute aufgefallen, wie gut die Lautsprecher in meinem Frontera klingen. Nach längerer Zeit musste ich heute mal wieder in einem anderen Fahrzeug fahren, und für meine Ohren klang das alles blechern. Auch wenn die Edition nur zwei Lautsprecher hat - sie klingen für meine Ohren wirklich gut.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Mir ist heute aufgefallen, wie gut die Lautsprecher in meinem Frontera klingen. Nach längerer Zeit musste ich heute mal wieder in einem anderen Fahrzeug fahren, und für meine Ohren klang das alles blechern. Auch wenn die Edition nur zwei Lautsprecher hat - sie klingen für meine Ohren wirklich gut.

Du hast 6 Lautsprecher, wie der GS. Durch Dein Edition Tech-Paket! Und ja, der Sound ist ok!

Wie es wohl mit tatsächlich nur 2 Lautsprechern wäre?

Fahrzeug: Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, AHK, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

crony_3.55.6, aber ausgegraute Vorklimatisierung.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Fahrer: Ein bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Du hast 6 Lautsprecher, wie der GS. Durch Dein Edition Tech-Paket! Und ja, der Sound ist ok!

Wie es wohl mit tatsächlich nur 2 Lautsprechern wäre?

Hmmm....

Bist Du da sicher?

In der Preisliste zum Tech-Paket steht nichts zu den Lautsprechern, und ich höre die Musik auch nur von links und rechts...

Pakete.jpg

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Die Lautsprecher sollten im "10" Farb-Touchscreen mit DAB-Radio und Navigation" des Tec Paketes enthalten sein.

Auch wenn sie nicht separat aufgeführt sind.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem elektrischen Nachfolger für meinen Chevrolet Captiva LPG

• Interessant, dass die in der neuen Preisliste fehlen. In der alten, nach der ich bestellt hatte, waren sie explizit aufgeführt.

Hast Du in Deinen beiden A-Holmen innen Hochtöner eingebaut (zu sehen durch die Lautsprecherschlitze in der A-Holm-Plastiksbdeckung), oder ist da nichts?

Fahrzeug: Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, AHK, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

crony_3.55.6, aber ausgegraute Vorklimatisierung.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Fahrer: Ein bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.