Wärst Du bitte so gut, Deine Fahrzeugdaten in der Signatur zu hinterlegen? Dann können die User hier besser einschätzen, ob die geschilderten Probleme auch ihren eigenen Fahrzeugtyp betreffen könnten.
Falls Dein Modell vor August 2025 gebaut wurde: Es soll neue Updates geben, die auch die ersten gebauten Modelle unterstützen. Falls Dein Fronti schon Anfang April geupdatet wurde, und er stammt von vor August 2025, würden mich die geschilderten Probleme nicht wundern. Dann konnte die Werkstatt nämlich nur einen Teil der Updates installieren.
Aber das ist alles Spekulation, solange wir Dein Modell nicht kennen.
Das Fahrzeug ist Baujahr 05/25 und als Vorführwagen bis zum 7.1.26 genutzt worden..., ich bin jetzt auch schon Stück weiter.., er wurde uns damals mit Ausllieferungss drauf sein dürfte..., mal schauen was nächste Woche kommt!oftware übergeben..., ich habe danach bemängelt das es nicht der neueste stand der software wäre für das Fahrzeug uns das Update Crony_3.55.6 aufgespielt wurde...., heute habe ich die Werkstatt angeschrieben das laut meiner Recherche aber nur Crony_3.46.12