Beiträge von BEVahrer

Ich hatte gestern Abend auch eine Anfrage bei opel.de abgesetzt. Heute rief mich ein netter Mensch aus Rüsselsheim an und teilte mit, dass sich meine Prognose von ursprünglich 7/26 auf 9/26 verlängert, nun also sechs statt vier Monate. Einen offiziellen Grund kannte er nicht . Er vermutet aber, dass es mit neuen Batteriespezifikationen zu tun hat und die Akkus erst noch in China produziert werden. Das Problem gäbe es wohl derzeit bei vielen BEV von Opel. Bei einigen Modellen, die ursprünglich für Juni/Juli angepriesen wurden, gehe man derzeit sogar von Oktober/November aus. Drückt mir die Daumen, Ende Oktober läuft der TÜV bei meinem 11 Jahre alten Benziner aus, allerspätestens dann hätte ich gerne den neuen.

Hallo,

ich bin gerade neu hier und habe die letzten paar Seiten dieses Beitrags gelesen.

Leider waren bei den gelieferten Fahrzeugen in letzter Zeit nur die Hybridmodelle mit gut 4 Monaten verzeichnet. Liegen die rein batterieelektrischen Fronteras da ähnlich?

Mein ca-Termin wäre letzte Woche gewesen, habe aber noch nichts von Opel gehört. Gibt's da vorab von Opel oder dem Händler eine Mail, z.B. wenn das Fahrgestell produziert wurde?

Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich elektrisch fahren will.

LG BEVahrer