Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Wallboxuser

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Famdie im Thema Elektronische Fensterheber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
    Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter.
  • Wallboxuser

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem lassen sich die vorderen Scheiben komplett versenken. Hinten nicht.
  • Oskar_Stromer

    Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank :thumbup:
  • Hi Du, willkommen hier!

    Puh, hier wirst Du sicher viel über den Frontera lesen (gutes wie schlechtes), aber eben wenig bis nichts über Fahrzeuge aus dem VW-Konzern.

    Das ist, wie wenn Du die vereinigten Erdbeerpflücker fragen würdest, ob Erdbeeren oder…
  • Achim.Haller

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.
    Beitrag
    Dass es da Unterschiede gibt, glaube ich nicht.
    Einzig vielleicht desshalb, da in neueren Modellen vorne eine andere Technik verbaut ist, da das Öffnen und Schließen automatisch funktioniert. Bis 12/2025 war das nur beim Öffnen so.

    Somit meine Frage: bei…
  • Famdie

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.
    Beitrag
    […]

    Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
    Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter.
  • Tom ate

    Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benutzerkonto verwalten - Navigation anzeigen - Avatar
  • Tom ate

    Reaktion (Beitrag)
    Tom ate

    Ich habe an keiner andere Ladesäule eine Grafik des Ladeverlaufes gesehen. Dass die Leistung mit 80 kW bei 24% startet und dann auf 7.5 kW bei 99 % zurückgeht habe ich erwartet.
    Wie setzte ich meine Fahrzeugdaten unten in die "Fusszeile"?
  • Niklas81

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.
    Beitrag
    🙋🏼‍♂️😂 Hallo Hase,

    In der Bedienungsanleitung steht einiges über unseren Frontera drin. Vieles funktioniert oder gibt es aber nicht im Fahrzeug.
    Wie zb die Schlüssel Funktion lange auf geöffnet drücken damit die Scheiben sich absenken.
    Mich stört auch das…
  • Oskar_Stromer

    Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.
    Beitrag
    Tom ate

    Ich habe an keiner andere Ladesäule eine Grafik des Ladeverlaufes gesehen. Dass die Leistung mit 80 kW bei 24% startet und dann auf 7.5 kW bei 99 % zurückgeht habe ich erwartet.
    Wie setzte ich meine Fahrzeugdaten unten in die "Fusszeile"?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Elektronische Fensterheber 4

      • Hase
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      124
      4
    3. Wallboxuser

    1. LFP im Sommer (Extended Range) 9

      • Achim.Haller
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,1k
      9
    3. Oskar_Stromer

    1. Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? 2

      • rene74
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      130
      2
    3. rene74

    1. 2 Wochen alt der Ultimate und dann das :-( 3

      • Mactom
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      305
      3
    3. Mactom

    1. Garantieverlängerung...🤔 ? 11

      • Stefan
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      552
      11
    3. Kanima