Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Pusztaprinz

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    […]


    […]

    Ich habe das Auto heute nicht (sondern meine bessere Hälfte). Ich hatte gestern beim DC - Laden nicht durchgehend die Klima an, sondern immer mal wieder über maximal 5 Minuten in einem Zeitraum von insgesamt ca. einer Stunde. ME auf "ready". Bei…
  • Achim.Haller

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bestimmt nicht ;) .

    Einfach bitte mal folgendes versuchen: Auto in "ready" bringen, P Modus und Handbremse angezogen lassen. Im Auto bisschen Youtube schauen (oder Aussteigen und kühles Getränk genießen) und nach 20-30 Minuten schauen, ob das…
  • Achim.Haller

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Pusztaprinz im Thema Klima beim Laden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, dann war es wohl eine Fata Morgana. Bei der Hitze nicht unwahrscheinlich.
  • Pusztaprinz

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    Tja, dann war es wohl eine Fata Morgana. Bei der Hitze nicht unwahrscheinlich.
  • Achim.Haller

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auch das glaube ich nicht wirklich. Sorry. Eine !!! Stunde nie und nimmer. Dann wäre das das erste und einzige Auto, bei dem das so ist.

    Fakt bisher: Das Auto geht nach exakt 10 Minuten in "Ready" und im P Modus mit angezogener Handbremse automatisch…
  • Achim.Haller

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Doch, das geht natürlich. Programmiere ich IM Auto dies VOR dem Laden, macht er das auch. Ist aber für mich nicht wirklich praktisch, da das nur
    mit einer gewissen Vorlaufzeit funktioniert. Ich muss also, z.B. um 9.00 Uhr ins Auto und die Zeit auf…
  • Achim.Haller

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tom ate im Thema Klima beim Laden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, damit wird es klar:
    Ja, Laden ist definitiv möglich, solange der Schlüssel in der "Zündungs"-Position ist, aber noch ohne Ready.
    Und in dieser Position läuft auch das Gebläse (sowie auch z.B. die 12V-Steckdose und das Radio). Es kommt also…
  • Pusztaprinz

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    Es kam auch nach einer Stunde Standzeit noch kühle Luft. Ich werde nach erneutem Test berichten (in der Hoffnung, dass es reproduzierbar ist).
  • Tom ate

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke fürs Bestätigen der Vorklimatisierungsfunktion per App während des Ladens! Noch mehr freu!


    Übers Display kannst Du die Vorklimatisierung vor dem Laden nicht aktivieren, damit sie dann während des Ladens weiterläuft?
  • Manfred

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tom ate im Thema Klima beim Laden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, damit wird es klar:
    Ja, Laden ist definitiv möglich, solange der Schlüssel in der "Zündungs"-Position ist, aber noch ohne Ready.
    Und in dieser Position läuft auch das Gebläse (sowie auch z.B. die 12V-Steckdose und das Radio). Es kommt also…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klima beim Laden 14

      • Pusztaprinz
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      231
      14
    3. Pusztaprinz

    1. eProWallbox Move 5

      • Pusztaprinz
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,8k
      5
    3. Pusztaprinz

    1. Elektronische Fensterheber 10

      • Hase
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      531
      10
    3. Tom ate

    1. 2 Wochen alt der Ultimate und dann das :-( 4

      • Mactom
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      451
      4
    3. jottka

    1. Funkschlüssel 36

      • Emilio
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      14k
      36
    3. jottka