Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
rodujmo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim.Haller im Thema Leider keine Vorklimatisierung im Frontera vorhanden reagiert.
Achtung: es gibt da Neuigkeiten im E C3 Forum (dem Schwestermodell zum Frontera).
Im Playstore von Google wird eine privat programmierte App angeboten ("My Stellantis"), die bei den Citroen Fahrern u.a. die Klimatisierung per App möglich macht. Und das… -
Tom ate
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.Beitrag[…]
Theoretisch habe ich meinen „alten“ schon noch. Den darf ich behalten, bis der „neue“ da ist.
Praktisch aber habe ich ihn nicht, weil meine Tochter damit unterwegs ist. Heute Abend kommt sie aber wieder. Dann, bzw. am Freitag, werde ich mir das alles… -
Merivaner
Hat eine Antwort im Thema Serviceplan Opel Frontera - Inspektion, Kundendienst und Kosten verfasst.BeitragWas wird dort konkret an Positionen gelistet? -
Merivaner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim.Haller im Thema Serviceplan Opel Frontera - Inspektion, Kundendienst und Kosten reagiert.
Zur Info: Heute bei meinem Kollegen mit identischem Fahrzeug wie meines (habe selber erst 9000 km drauf) die 1. Wartung bei 12500km durchgeführt.
Kosten 79,- inkl. MwSt. -
Lamatano
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.Beitrag[…]
Hallo und Moin,
bei mir nicht.
-
Achim.Haller
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.Beitrag[…]
Der hat auch nicht die Zeit, da zu forschen, sich damit zu beschäftigen und wird von Stellantis auch nicht unterstützt. Das hat mir mein Opel Händler genau so auch gesagt. Der ist nur am
. -
Pusztaprinz
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.BeitragDer Opel - Händler weiß in der Tat nichts und zeigt auch wenig Engagement, das zu ändern. -
Achim.Haller
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.BeitragErst mal so direkt keinen.
Ist aber bei mir das Interesse und ein allgemeines Verständnis, was in unseren Fahrzeugen abläuft, wie was zusammenhängt, was passiert beim Laden, bei 30 Grad, bei -5 Grad, warum läd das Auto langsamer bei Temperatur X, wann… -
Pusztaprinz
Reaktion (Beitrag)Mag sein, dass nicht jede Ladesäule abbricht. Okay. Aber Fakt ist aus Sicherheitsgründen, und das ist auch überall so: mit Ladekabel darf ein e Auto nicht starten. Alles andere ist ein Bug in der Software oder was einmaliges. Hast du ja hiermit auch… -
Pusztaprinz
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.Beitrag[…]
Ist zweifelsohne spannend, aber mir ist noch nicht ganz klar, welcher konkrete praktische Nutzen sich da jetzt draus ableiten lässt.