Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Stefan
Hat eine Antwort im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? verfasst.Beitrag[…]
Gründe für die GS Entscheidung:
- ich hasse Keyless Start, brauche old school Schlüssel 😂.
- brauche keine Dachreling
Die Verkaufspolitik von Skoda passt mir nicht, daher Wechsel zum Frontera....Außerdem passt der Frontera besser zu uns 😉 -
brunnec
Reaktion (Beitrag)[…]
Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter. -
Achim.Haller
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stefan im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? reagiert.
Moin !
Unsere Historie ähnelt sich: der als Zweitwagen genutzte Subaru Legacy (Spritschlucker, Tiefsitzer,...) soll durch ein einfaches, kostengünstiges E-Auto ( eigene 10 kwh-PV Anlage auf dem Dach) eingetauscht werden. Der Diesel Bulli bleibt für… -
rene74
Hat eine Antwort im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? verfasst.Beitragnun ja , um den Cupra Raval und ID Polo war ja auch Monate lang Trubel und sie wurde schon "verkauft". Dann erst kam die Nachricht das die Produktion in Spanien anläuft.
Die Anhängelast beim Epiq 35/40 wird leider auch nur 500kg betragen. Aber die… -
Manfred
Reaktion (Beitrag)[…]
Tja, das war's dann wohl. Ich habe gerade bei harmlosen 25 Grad eine nächtliche Runde gedreht. Das Entertainment-System führt exakt alle 50 Sekunden einen Reset aus; sowohl während der Fahrt als auch im Stand.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (das… -
Stefan
Hat eine Antwort im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? verfasst.BeitragMoin !
Unsere Historie ähnelt sich: der als Zweitwagen genutzte Subaru Legacy (Spritschlucker, Tiefsitzer,...) soll durch ein einfaches, kostengünstiges E-Auto ( eigene 10 kwh-PV Anlage auf dem Dach) eingetauscht werden. Der Diesel Bulli bleibt für… -
Wallboxuser
Reaktion (Beitrag)[…]
Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter. -
Wallboxuser
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragBei meinem lassen sich die vorderen Scheiben komplett versenken. Hinten nicht. -
Oskar_Stromer
Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.BeitragVielen Dank
-
Achim.Haller
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom ate im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? reagiert.
Hi Du, willkommen hier!
Puh, hier wirst Du sicher viel über den Frontera lesen (gutes wie schlechtes), aber eben wenig bis nichts über Fahrzeuge aus dem VW-Konzern.
Das ist, wie wenn Du die vereinigten Erdbeerpflücker fragen würdest, ob Erdbeeren oder…