Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Pusztaprinz
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.BeitragIch werde das beim nächsten Mal noch einmal verifizieren, aber ich bin mir zu 99% sicher. -
Tom ate
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.BeitragJetzt bin ich verwundert: Es leuchtete das grüne "ready" in Display, und Du konntest, während es leuchtete, laden?
Das ist bei meinem nicht möglich... -
Achim.Haller
Reaktion (Beitrag)[…]
Nein. -
Pusztaprinz
Hat eine Antwort im Thema eProWallbox Move verfasst.BeitragIst diese Box steuerbar im Sinne des § 14a EnWG? -
Pusztaprinz
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.BeitragIch habe den Schlüssel auf "ready" gedreht, dann lief die Klima sofort ohne weiteres Zutun an. Ich zähle immer noch zu denen, bei denen die Vorklimatisierung zwar im Display erscheint, sich aber nicht aktivieren lässt (deshalb werde ich wohl auch die… -
Tom ate
Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.Beitrag[…]
Die damalige Aussage stammte aus der Zeit, als es noch keine Vorklimatisierung gab beim Frontera - und zum „normalen“ Heizen oder Kühlen muss der Wagen ja auf „ready“ stehen, wobei er dann aber wiederum nicht laden kann… Also für den… -
Wallboxuser
Reaktion (Beitrag)[…]
Nein. -
Tom ate
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.Beitrag[…]
Nein. -
Pusztaprinz
Hat das Thema Klima beim Laden gestartet.ThemaHi, im Winter hatte ich hier gelesen, dass man beim Laden nicht die Heizung aktivieren kann. Eben habe ich aber bemerkt, dass im Sommer die Klimatisierung beim Laden laufen kann. Passt das zusammen? -
Hase
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragNochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?