Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Achim.Haller

    Hat eine Antwort im Thema MyOpel App -> Frontera verfasst.
    Beitrag
    ENDLICH.

    Die My Stellantis App für Opel habe ich mit dem Entwicker die letzten Tage an den Frontera angepasst. Muss noch einige Tests für ihn machen, aber dann geht diese offiziell im Google Play Store online für den Electro. Hybrid ist er noch dran,…
  • Tom ate

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]


    ;)
  • nuiler

    Hat eine Antwort im Thema MyOpel App -> Frontera verfasst.
    Beitrag
    Aktuell fehlt mein Fahrzeug in der App. Ist noch bei mehreren?
  • ingobohn

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.
    Beitrag
    […]

    […]


    ;)
  • Tom ate

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Deshalb lade ich mit 3,7 kW konstant. PV und PV-Speicher liefern konstant bis zu 5 kW (habe einen 5kW Wechselrichter). Hier im Forum gab es schon mehrere Berichte darüber, dass der Frontera Ladestromschwankungen nicht mag.
  • Tom ate

    Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.
    Beitrag
    Danke fürs Testen!
    Das hatte ich befürchtet, und darum oben rückgefragt...
    Man kann die Fensterheber des Frontera also nicht kalibrieren (zumindest nicht als Endkunde).
  • Tom ate

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Achim.Haller im Thema Klima beim Laden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab grad eben was ausprobiert.

    Ist die Zündung an, aber Motor aus (kein "ready" Symbol, so wie man das auch an der DC Ladesäule nur machen kann, ohne den Ladevorgang abzubrechen)
    kann ich am AC Schalter ein und auch ausschalten. Rote LED geht an und…
  • Tom ate

    Hat eine Antwort im Thema Klima beim Laden verfasst.
    Beitrag
    Unsere Posts hatten sich überschnitten...
    Ja, die Idee mit dem "nur eine SW für Hybrid und BEV" ist auch gut denkbar!

    Und danke für die Erläuterung mit dem Druck! :)
  • Manfred

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Deshalb lade ich mit 3,7 kW konstant. PV und PV-Speicher liefern konstant bis zu 5 kW (habe einen 5kW Wechselrichter). Hier im Forum gab es schon mehrere Berichte darüber, dass der Frontera Ladestromschwankungen nicht mag.
  • Wallboxuser

    Hat eine Antwort im Thema Laden bei extremer Hitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deshalb lade ich mit 3,7 kW konstant. PV und PV-Speicher liefern konstant bis zu 5 kW (habe einen 5kW Wechselrichter). Hier im Forum gab es schon mehrere Berichte darüber, dass der Frontera Ladestromschwankungen nicht mag.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MyOpel App -> Frontera 102

      • Hagbard523
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      67k
      102
    3. Achim.Haller

    1. Elektronische Fensterheber 17

      • Hase
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,2k
      17
    3. ingobohn

    1. Klima beim Laden 62

      • Pusztaprinz
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      2k
      62
    3. Tom ate

    1. Laden bei extremer Hitze 4

      • Wallboxuser
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      213
      4
    3. Wallboxuser

    1. Frontera "Bruder" - Citroen C3 Aircross 33

      • Merivaner
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      71k
      33
    3. Merivaner