Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Wallboxuser
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragIm Opel-Werk steht jemand den ganzen Tag am Band und haut nach Gefühl am unteren Ende der Scheibe einen Nagel in die Tür. -
Tom ate
Reaktion (Beitrag)[…]
Nennt man wohl "Fertigungstoleranz" !?
-
jottka
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.Beitrag[…]
Nennt man wohl "Fertigungstoleranz" !?
-
jottka
Hat eine Antwort im Thema 2 Wochen alt der Ultimate und dann das :-( verfasst.BeitragDie Enttäuschung ist nur allzusehr verständlich. Ich wüsste in dem Fall auch nicht was ich machen würde. Ich hatte bisher nur ein Auto was mich so richtig abgenervt hat, ein neu gekaufter Vitara X90. Den hab ich nach nur 10 Monaten in Zahlung… -
jottka
Reaktion (Beitrag)[…]
Tja, das war's dann wohl. Ich habe gerade bei harmlosen 25 Grad eine nächtliche Runde gedreht. Das Entertainment-System führt exakt alle 50 Sekunden einen Reset aus; sowohl während der Fahrt als auch im Stand.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (das… -
jottka
Hat eine Antwort im Thema Funkschlüssel verfasst.Beitrag[…]
Da zeigen sich die Sparmassnahmen der Hersteller.
Zu meinem Dacia Spring gab es auch nur einen Funkschlüssel, ein zweiter sollte 150 kosten,
aber ich erinnere mich nicht mehr ob dazu noch das Anlernen und die MwSt. gekommen wäre. -
Tom ate
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragEs scheint pro individuellem Fahrzeug unterschiedlich zu sein: Bei mir z.B. stehen sie 4mm heraus. -
Niklas81
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragOpel Frontera GS
08.2025
Anbei mal die Bilder von der nicht ganz zu öffneten Seitenscheiben Fahrer und Beifahrer Tür. Auch nach neuem Anlernen bleiben die Scheiben etwas geöffnet und sind nicht ganz versenkbar. -
Stefan
Hat eine Antwort im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? verfasst.Beitrag[…]
Gründe für die GS Entscheidung:
- ich hasse Keyless Start, brauche old school Schlüssel 😂.
- brauche keine Dachreling
Die Verkaufspolitik von Skoda passt mir nicht, daher Wechsel zum Frontera....Außerdem passt der Frontera besser zu uns 😉 -
brunnec
Reaktion (Beitrag)[…]
Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter.