Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Mactom
Hat eine Antwort im Thema 2 Wochen alt der Ultimate und dann das :-( verfasst.BeitragDie Frage kann ich leider nicht beantworten da die Werkstatt auch noch nicht mehr weiß.
Sie versuchen es aber weiter 👍🏻
Die sind selbst angepisst das Opel sich so verhält weil den Unmut der Kunden kriegen die ab 😡
Naja wir warten. -
Merivaner
Hat eine Antwort im Thema Knall am Unterboden Fahrerseite verfasst.Beitragkuestenjung was ist denn aus deiner Getriebe-Sache geworden??? -
Merivaner
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ist es eigentlich normal das Opel oder Stellantis sich weigert den Leihwagen zu bezahlen den die Werkstatt uns geben wollte.
Also wenn das so weiter geht dann ist es definitiv mein letzter Opel gewesen.
Gruß Thomas -
Merivaner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim.Haller im Thema 2 Wochen alt der Ultimate und dann das :-( reagiert.
Zumindest beim Electro Modell:
da EMotor, Akku, Wechselrichter und Batterie von komplett verschiedenen Herstellern produziert werden, ist da bestimmt ein Unterschied. Alleine desshalb, weil das ja auch verschiedene Plattformen sind (CMP und Smart Car… -
Merivaner
Reaktion (Beitrag)Nach dem wir unseren Ultimate am 28. Mai endlich abholen durften ist meine Frau am Mittwoch nach knapp 500km liegen geblieben.
Motorkontrolllampe an und komisches Geräusch sagt sie.
Heute dann der Anruf das unser Frontera einen Getriebeschaden hat.
Was… -
Merivaner
Reaktion (Beitrag)Oskar_Stromer Danke fürs Teilen der Photos!
Das sieht doch gut aus, oder?
Aus echtem Interesse: Was meinst Du denn konkret damit, dass Du eine solche Ladekurve sonst noch nie gesehen hast - bzw. was war denn Deine Erwartungshaltung? -
Merivaner
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich bin ganz neu im Forum und noch am Üben.
Mein Opel Frontera siehe Fusszeile.
War gerade nach Erhalt des Frontera 54 kWh auf einer zweiwöchigen Urlaub in Korsika.
Auf dem Rückweg ein Schnellladung neben der Autobahn A7 Genua Mailand von 30%… -
Merivaner
Hat eine Antwort im Thema Funkschlüssel verfasst.BeitragIst "normal" seit geraumer Zeit. Nicht nur bei Opel 1 vollwertiger, wenn überhaupt der 2. in Basis-Funktion.
Auch die satten 3-stelligen Aufpreise nix neues. -
Merivaner
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.Beitrag[…]
Bitte die Suche-Funktion nutzen. Hase
Dank voraus.
Das Thema war schon öfter Thema.
Vieles sammelt sich z.B. hier:
Fehlende Ausstattungsmerkmale - wollen wir wirklich weiter untätig bleiben? -
Wallboxuser
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ist es eigentlich normal das Opel oder Stellantis sich weigert den Leihwagen zu bezahlen den die Werkstatt uns geben wollte.
Also wenn das so weiter geht dann ist es definitiv mein letzter Opel gewesen.
Gruß Thomas