Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Wallboxuser
Reaktion (Beitrag)[…]
Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter. -
Wallboxuser
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragBei meinem lassen sich die vorderen Scheiben komplett versenken. Hinten nicht. -
Oskar_Stromer
Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.BeitragVielen Dank
-
Achim.Haller
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom ate im Thema Frontera E kaufen oder auf Epiq / ID Cross mit kleinem Akku warten ? reagiert.
Hi Du, willkommen hier!
Puh, hier wirst Du sicher viel über den Frontera lesen (gutes wie schlechtes), aber eben wenig bis nichts über Fahrzeuge aus dem VW-Konzern.
Das ist, wie wenn Du die vereinigten Erdbeerpflücker fragen würdest, ob Erdbeeren oder… -
Achim.Haller
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.BeitragDass es da Unterschiede gibt, glaube ich nicht.
Einzig vielleicht desshalb, da in neueren Modellen vorne eine andere Technik verbaut ist, da das Öffnen und Schließen automatisch funktioniert. Bis 12/2025 war das nur beim Öffnen so.
Somit meine Frage: bei… -
Famdie
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.Beitrag[…]
Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter. -
Tom ate
Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.Beitrag[…]
Benutzerkonto verwalten - Navigation anzeigen - Avatar -
Niklas81
Hat eine Antwort im Thema Elektronische Fensterheber verfasst.Beitrag🙋🏼♂️😂 Hallo Hase,
In der Bedienungsanleitung steht einiges über unseren Frontera drin. Vieles funktioniert oder gibt es aber nicht im Fahrzeug.
Wie zb die Schlüssel Funktion lange auf geöffnet drücken damit die Scheiben sich absenken.
Mich stört auch das… -
Oskar_Stromer
Hat eine Antwort im Thema LFP im Sommer (Extended Range) verfasst.BeitragTom ate
Ich habe an keiner andere Ladesäule eine Grafik des Ladeverlaufes gesehen. Dass die Leistung mit 80 kW bei 24% startet und dann auf 7.5 kW bei 99 % zurückgeht habe ich erwartet.
Wie setzte ich meine Fahrzeugdaten unten in die "Fusszeile"?