Passende Sitzbezüge gesucht

• Hat bereits jemand gut passende Sitzbezüge für seinen Frontera (mit Intelliseats) gefunden? Am liebsten in Rot.

Irgendwie habe ich bei meinen Autos immer den Drang, möglichst schnell Schonbezüge aufzuziehen. :saint:

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• Hihi, sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Ich war bislang erfolglos - und fahre nun aktuell mein erstes Fahrzeug ohne Schonbezüge...

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Habe gerade mal wieder bei Amazon gesucht und bin fündig geworden. Etwa ein Dutzend verschiedene Sets konkurrieren, in verschiedenen Farben und Preisen. Je nach Geldbörse kann man von 30 bis 160 Euro für ein Bezugsset ausgeben. Lustigerweise scheint es nur zwei Designs zu geben, die alle aus China stammen, aber zu teilweise sehr unterschiedlichen Preisen vertickt werden. 8|

Aber obacht: In der Überschrift steht manchmal "Leder", im Beschreibungstext Kunstleder. Plastiktüten für 160 Euro sozusagen. :D

Tja, welches nehme ich jetzt .... :/

Edit: Suchbegriff "Sitzbezüge für Opel Frontera 2025"

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Einmal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()

• Achte aber drauf, dass die ausdrücklich für Deine Intellisitze passen!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Achte aber drauf, dass die ausdrücklich für Deine Intellisitze passen!

Das steht halt leider nicht dabei. Schätze mal, die müssen nur den Ausschnitt für die Airbags an der Seite haben, dann passt das schon.