Sicherungskasten

• Hat jemand von euch einen Plan vom Sicherungskasten im Motorraum? Für was welche Sicherung ist? Im Handbuch und auf der Deckelrückseite ist nichts zu finden.

• Hat meines Wissens noch niemand...

Wir wissen ja noch nicht einmal den Wartungsplan (wann, welche Wartungspunkte).

In der App steht alle 12,5km, aber das kann ja wohl nicht stimmen...

Und was da wohl gewartet werden soll?

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Also bei mir steht in der App 1 Jahr oder 25.000km. Wobei ich auf die App nicht vertraue denn dort geht ja nichts.

Ist ein nerviges Thema. Solche Probleme oder nicht vorhandene Infos hatte ich noch nie.

Zudem bin ich gespannt, ich habe meinen Frontera mit der Vorbereitung für ein Notlaufrad bestellt. Das sollte laut Opel.at eine Mulde im Kofferraum sein (auch das Foto zeigt das) Und die Mulde fehlt, dafür ist ein Kabelzug, wo unterm Auto ein Rad befestigt werden kann. Also anders als am Foto. Mein Verkäufer und die Mechaniker sind derzeit Ratlos. Zudem ich nicht mal die Kurbel betätigen könnte von der Vorrichtung, da der Schlüssel nicht vorhanden ist. Mein Boardwerkzeug besteht aus Plastikkeilen ind Abschlepphaken.

• Das Wartung-Thema sollte doch besser anderswo stattfinden ;)