Fehlende Ausstattungsmerkmale - wollen wir wirklich weiter untätig bleiben?

• hallo an alle. ich habe jetzt 1 woche meinen kleinen und bin fast zufrieden. eine kurze anmerkung zu der fehlenden start /stop automatik. wenn ich bei mir auf d schalte und dann L drücke dann geht er nicht aus beim anhalten! vll. das als tip ?.... sonst habe ich auch so ziemlich alle "mängel" seit heute noch was neues was bis gestern noch ging er erkennt fast keine verkehrsschilder mehr und das orange symbol unten links im tacho ist immer an. weis jemand was das sein könnte?.... danke bin über jeden tip dankbar....

L ist glaub nur für steiles bergabfahren, damit er mehr rekuperiert. Da schaltet er generell nicht in den e Modus... braucht man eigentlich nie meiner Meinung nach..

145 PS GS in schwarz, Allwetterreifen, Anhängerkupplung, alles was ging....

Bestellt im Mai 25, Auslieferung Okt. 25

• hallo an alle. ich habe jetzt 1 woche meinen kleinen und bin fast zufrieden. eine kurze anmerkung zu der fehlenden start /stop automatik. wenn ich bei mir auf d schalte und dann L drücke dann geht er nicht aus beim anhalten! vll. das als tip ?.... sonst habe ich auch so ziemlich alle "mängel" seit heute noch was neues was bis gestern noch ging er erkennt fast keine verkehrsschilder mehr und das orange symbol unten links im tacho ist immer an. weis jemand was das sein könnte?.... danke bin über jeden tip dankbar....

Hallo Thorsten,

welches orange Symbol meinst Du? Mach mal ein Foto!

Gruß aus Oyten

Lamatano

Frontera Edition 74Kw(100PS)Hybrid, Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons