MyOpel App -> Frontera

• Seit einer Stunde kann ich mich übrigens nicht mehr in die App einloggen ("Seite nicht erreichbar"). Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin.

Kein Einzelfall. Geht bei mir auch nicht seit heute.

Frontera Electric GS Extended Range mit Tech-Paket GS - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - Khaki Grün (Metallic) mit schwarzem Dach.

Bestellt: 28.07.2025, Abgeholt: 14.01.2026

• da dürften die server wieder was haben ... home assistant aktualisiert auch nicht

Bestelldatum: 18.04.2025

voraussichtliches Lieferdatum: Ende November/Anfang Dezember 2025

Ausstattung: Opel Fronta Hybrid 136, GS Ausstattung inkl. 7 Sitze + Techpaket in Khaki Grün - AT

FIN sichtbar seit: 04.11.2025

Abholung: 09.12.2025

• Also die ganzen Erzählungen rund um App und Elektronik scheinen auf eine echte Bananensoftware hinzudeuten:

Reift beim Kunden!

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für den Dacia Spring 65.

• Also ich habe bereits im Oktober Connect plus beantragt, bin seitdem gut 2000km gefahren und es heißt immer noch

Aktivierung des Dienstes im Gange, obdas bis März noch was wird ?

Hat einer einen Tipp, Hotline hab ich schon versucht... hat nichts gebracht.

Habe heute eine Antwort vom Kundendienst erhalten, hört sich nicht wirklich gut an. Also Software ist nicht so PSA Stärke.

Ob das bis März klappt wage ich zu bezweifeln.

Sehr geehrter Herr

wir möchten uns zunächst für die Geduld bedanken, die Sie bisher im Hinblick auf Ihr gemeldetes Anliegen aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin intensiv an der Lösung Ihres Problems arbeiten.
    Leider haben wir von der zuständigen IT-Abteilung noch keine endgültige Rückmeldung erhalten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir weitere Informationen erhalten haben.
    In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Opel Kundenservice