Die Lautsprecher sollten im "10" Farb-Touchscreen mit DAB-Radio und Navigation" des Tec Paketes enthalten sein.
Auch wenn sie nicht separat aufgeführt sind.
Die Lautsprecher sollten im "10" Farb-Touchscreen mit DAB-Radio und Navigation" des Tec Paketes enthalten sein.
Auch wenn sie nicht separat aufgeführt sind.
Dies hier leistet gute Dienste, muss aber je nach Wetterlage und Waschstrassenhäufigkeit öfter mal aufgetragen werden.
Gibt es in Matt oder Glänzend.
Was für eine Wundertüte, das Auto.
Laut Preis + Ausstattungsliste hat die Variante Edition keine beheizbaren Aussenspiegel, erst ab Variante GS.
. . . .Ich habe meinem Lurchi am Freitag übrigens . . . .
Lurchi grüsst dich
![]()
. . . .
dann doch mal über den BYD Atto 2 nachdenken.
Da müsstest du aber die Comfort Version nehmen, die kommt inkl. ÜF auf mind. 31k, denn die Versionen Active und Boost sind nicht mehr neu bestellbar, zudem haben die auch eine echt schlechte Ladeleistung DC mit max 65kWh.
Da kannste besser einen Ford Explorer anschauen, mit 135kWh Ladeleistung und dem eBonus von Ford gibt es den ab 32k. Und ist für mich das deutlich bessere Auto.
2,5 Stunden? Werkelt in dem Auto noch eine 80286CPU???
Mein Ex-Dacia liess sich auch nicht bei Lidl laden, bei mir erschien auch immer "Fehler bei der Authentifizierung". Ich habe es dann aufgegeben.
. . . .Was lange währt wird irgendwann gut!
Hoffentlich bleibt das auch gut. Bei meinem damaligen Citroen C5 Kombi hatte ich auch so eine klappbare Steckdose.
Man konnte es sich auf dem Kalender rot markieren: Alle 6 Monate war die komlett vergammelt und ohne Funktion weil immer das Spritzwasser reingeflutet ist. Insgesamt habe ich in den ersten zwei Jahren drei neue Dosen bekommen, danach habe ich aufgeben (Garantie war auch abgelaufen) und hab die AHK nicht mehr genutzt. Allerdings brauchte ich sie da auch nicht mehr.