Zufriedenheit

• Mein Händler nervt mich seit geraumer Zeit per Email und telefonisch, ich soll doch endlich den Zufriedenheitsbefragungsbogen ausfüllen.

O-Ton: . . . "Im Nachgang erhalten Sie dann von meinem Chef noch einen 30€-Amazongutschein (bei positiver Bewertung mit mind. 8 Punkten)".

Ist das nun ein Einzelfall oder gibt es den Versuch des Stimmenkaufs auch in anderen Autohäusern?

Gruß
    casalingo
    Master of desaster

Frontera GS Hybrid 107 kW
    Tech-Paket-GS

• Das mit der positiven Bewertung habe ich nicht erlebt.

Mein Verkäufer hatte mir allerdings als Teil des Kaufvertrages so eine Einverständniserklärung vorgelegt, dass mich Opel mit jeder Art von Werbung zuballern darf. Alle Kreuzchen waren vorab schon auf "Ja" gesetzt. Hab die acht Kreuzchen dann per PDF-Editor auf "Nein" geändert.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• Bis jetzt hat da noch niemand genervt. Der Verkäufer hat allerdings freundlich zu einer positiven Bewertung des Autohauses auf Google aufgefordert. Habe ich dann auch irgendwann gemacht, war ja alles soweit positiv.

Frontera GS, 136 PS MHEV, Arktis weiß, Dach schwarz, Tech Paket GS, Allwetterreifen

Produktionsdatum 07.03.2025, Bestelldatum "Vorführer" 04.08.2025, Auslieferung 26.08.2025.