Beim Kauf dabei?

• Nachdem unser Dreieck da nicht reinpasst (liegt in einer gemeinsamen Tasche mit Verbandszeug), haben wir in dieser Halterung jetzt einen kleinen "Not - Regenschirm" befestigt. Mal sehen, ob der da drin hält.

• Hallo, ich wollte nachfragen wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Lade- Kabel und wo kann man es am besten im Auto unterbringen?

Frontera electric GS Bestellung:26.06.25.

:rolleyes:

3 Phasig laden, Technik-Paket, Canyon Orange mit schwarzen Dach.

• Hallo, ich wollte nachfragen wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Lade- Kabel und wo kann man es am besten im Auto unterbringen?

Das bei mir mitgelieferte Kabel hat 6 Meter, dreiphasig, in schickem Rot, ohne Tasche (nur so'n durchsichtiger Plastikbeutel war drum), und wird ganz praktisch unter dem Laderaumboden verstaut. Dazu isser doch schließlich da. ;)

Ich habe mir noch ein zweites, einphasiges gekauft, um an weniger sonnigen Tagen mit 3,6 kW laden zu können, weil meine Wallbox kein PV-Überschussladen unterstützt. Auch das passt in den großzügig bemessenen Zwischenboden, direkt neben Warndreieck und Verbandkasten.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

Einmal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()