Hi Tom ate,
bitte bloß nicht falsch verstehen - habe ja genau den beschriebenen Weg genutzt - deshalb war deine Arbeit ja so wertvoll.
Hat den Einstieg echt einfach gemacht
Danke!
Aber genau da fing dann die weitere Recherche an - deine Sensoren funktionieren besten - entgegen den drei SOH aus den Carscanner BMS Standard Sensoren, diese werden werden nicht ausgelesen. Und die BMS Traction Battery total capacity decrease Werte sind eben auch nicht stimmig. (Zumindest beim 54er)
Aber das liegt ja eben gar nicht an deinen Sensoren - in anderen Foren (oder hier, weiß nicht mehr) habe ich gelesen, dass der Entwickler sehr schnell mit neuen Profilen antwortet. Entweder findet er die Zeit, oder nicht - aber ihn drauf hinweisen, dass da was nicht funktioniert ist denke ich schon ok.
Danke, dass du Support anbieten möchtest - ich wollte dir ebenso eigentlich anbieten bei Fragen zu diskutieren. Das hattes du ja in einem deiner Posts gewünscht - jemand der sich auch damit beschäftigt - here i am ![]()
Also *ausgestreckte Hand* gilt. ![]()
Zu deinem Verbrauchs-Sensor: Ja auch der ist hervorragend - im Gegensatz zu denen von Opel.