Parksensor meldet Kennzeichen als Hindernis

• Naja meiner ist aus September

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.

• Kennzeichenrahmen als Fehlerquelle ist seit xx jahren der "Klassiker"....!

• Naja, beim Frontera halt blöd, weil oben der kühlergrill anfängt. Dann würde das blöd ausschauen. Vlt probier ich mal einen rahmenlosen. Wie sind denn die mit Klettverschluss?

Frontera GS, 110 PS, Kanyon Orange, Tech-Paket-GS

Bestellt: 27.06.2025, FOH Österreich

Zugelassen: November 2025

• Naja, beim Frontera halt blöd, weil oben der kühlergrill anfängt. Dann würde das blöd ausschauen. Vlt probier ich mal einen rahmenlosen. Wie sind denn die mit Klettverschluss?

Hab rahmenlos.. werde mal auf Magnet oder Klett gehen, oder das doofe EurozEichen abflexen 🤭

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.

• Hab rahmenlos.. werde mal auf Magnet oder Klett gehen, oder das doofe EurozEichen abflexen 🤭

Was? Du hast eine rahmenlose Halterung und trotzdem schlägt er alarm? Das ist interessant..

Frontera GS, 110 PS, Kanyon Orange, Tech-Paket-GS

Bestellt: 27.06.2025, FOH Österreich

Zugelassen: November 2025

• Die Wagen haben doch Garantie! Ab zum Händler, er soll den Fehler beheben. Ist nicht Euer Problem, wie er das macht.

Frontera Electric Edition (Spitzname „Lurchi“), mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen. crony_3.41.12_Prod_Nav_User

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)