Übernahme über ASS.ichbindeinauto in Emmering

• Vorweg: ich habe keinen Thread gefunden, wo dieser Beitrag reingepasst hätte, und bitte darum, ihn bei Bedarf zu verschieben. Meine Frage: hat jemand schon mal einen Opel Frontera vollelektrisch von ASS in Ermering übernommen? So, wie ich es verstanden habe, könnte der zicken, wenn man nicht vor dem Laden 20 Min gefahren ist. Fa.lls jemand das weiß: wie ist denn der Füllzustand? Was hat das Auto denn sonst für Zusatzgoodies? Ladekabel? (wenn nicht, müsste ich mir noch eines besorgen. Bitte um Erleuchtung... :/ :/ :/

• Ein Ladekabel legt Opel dem Frontera schon ab Werk bei. Und das mit den 20 Minuten stammt aus der Betriebsanleitung. Da steht:

Zitat

Das Fahrzeug möglichst nicht bei niedrigen Temperaturen (außer, das Fahrzeug wurde zuvor über 20 Minuten betrieben) oder Temperaturen über 30 °C laden.

Ich würde mir keine Sorgen machen, dass von einem Mal kalt Laden was kaputt geht.

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto!

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.