Was ist das denn für eine Wallbox/Konstruktion?
Winterfreuden
-
-
Was ist das denn für eine Wallbox/Konstruktion?
Das ist dieser Trümmer hier:
SolarEdge SE-EVK22SRM-01 Wallbox 22 kW RFID MID bei Prior PVSolarEdge SE-EVK22SRM-01 Wallbox 22 kW mit RFID und MID-Zähler. Typ 2 Buchse und EU-weite Abrechnung. Bei Prior PV bestellen!www.photovoltaikshop.euRiesiges Teil (Höhe: Ein halber Meter!), aber dumm wie Brot. Von außen ist alles knochentrocken und eisfrei, aber der Deckel geht trotzdem nicht auf. Da scheint also Feuchtigkeit in den Spalt zwischen Deckel und Dose gekommen zu sein.
Vielleicht sollte ich im Winter einfach einen Streifen Plastikfolie mit Tesa über den Deckel kleben, damit's nicht reinschneit/-regnet.
-
Jauh. 3-Sterne-Kühlfach inkl.

Wenn ich diese Abb. mir dazu ansehe...
Ist der Deckel gar nicht (weggeklappt) ersichtlich!......wird der komplett abgenommen? ist ohne Scharnier?
-
. . . .
Vielleicht sollte ich im Winter einfach einen Streifen Plastikfolie mit Tesa über den Deckel kleben, damit's nicht reinschneit/-regnet.
Oder versuchen einen Müllsack drüberzustülpen-
-
Oder versuchen einen Müllsack drüberzustülpen-
Hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob sich dann Abwärme stauen kann.
-
Das wäre ja nur bei Nichtnutzung darüber.
Ansonsten finde ich die bereits gezeigte kleine "Einhausung" darüber auch nicht so verkehrt!
-
Das wäre ja nur bei Nichtnutzung darüber.
Ansonsten finde ich die bereits gezeigte kleine "Einhausung" darüber auch nicht so verkehrt!
Das ist hier die Westseite; der Wind/Regen kommt also leider meist von seitwärts. Da nützt ein Dach nicht so viel.
Der Deckel ist übrigens noch immer festgefroren.
Ich glaube, ich habe irgendwo noch einen Reiseföhn. -
Deswegen ja diese Einhausung von Seite 1 inkl. Seitenwände....!
PS: Und wenn's von vorne kommt - 1 Türchen dazu!