Softwareupdate

• Ist ja gut , aber wo bleibt denn die Antwort auf die eigentliche Frage?

Forenhygiene hat jetzt nichts mit e Toggle zu tun. 🙄

Vielen Dank für die Hilfe.

Räusper!

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni🇩🇪

• Ist ja gut , aber wo bleibt denn die Antwort auf die eigentliche Frage?

Forenhygiene hat jetzt nichts mit e Toggle zu tun. 🙄

Vielen Dank für die Hilfe.

Räusper!

Ebenfalls "Räusper", und bzgl. Forenhygiene:

Deine Ursprungsfrage war so unkonkret gestellt, dass ich schon am Tippen war "über Opel Update und dann USB-Stick".

Erst durch den weiteren Verlauf und Deine Konkretisierung hat sich mir dann erschlossen, dass Du den e-Toggle Rückruf meintest - incl. Besuch beim FOH.

Daher, und bitte nichts für ungut: Je eindeutiger und klarer eine Frage formuliert ist, desto angenehmer ist es zu antworten...

Das ist Forenhygiene des Themenstarters! :)

Jetzt aber erst mal einen schönen Sonntagabend allerseits!

Frontera Electric Edition (Spitzname „Lurchi“), mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen. crony_3.41.12_Prod_Nav_User

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Du glaubst gar nicht wie ich den vorhersehbaren Kommentar erwartet habe. Immerhin 10,-€ bei der Wette dazu gewonnen.

Ebenfalls schönen Sonntag.

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni🇩🇪

• Das leidige Thema forenhygiene....

Wie wäre es wenn man die Frage einfach verschiebt ...

So hatten wir es früher gemacht..

Das wäre von einem admin / mod zu tun...!