(teilweiser) Ausfall Infotainment

• Hallo, also ich hatte auch das Problem mit dem Radio, meiner war auch in der Werkstatt, haben wohl ein Update gemacht, und den Rückruf, was sonst noch weiß ich nicht, hat anderthalb Tage gedauert, haben nur gesagt, mit dem Radio hat sich geregelt. Aber es funktioniert wieder, ich wünsche dir Glück

Lieben Gruß

Opel Frontera GS Hybrid 110 PS Techpaket Winterpaket Ganzjahresreifen Canyon Orange

Im Oktober die Werbung in Bild gesehen, November zum OFH !

Zugelassen am 26.11.25

Abgeholt am 28.11.25

• Hallo zwietscherl,... wie ist der Wekstattbesuch, deines Frontis ausgegangen ? Würde mich mal interessieren, da ich nun mit meinem das selbige Problem habe. wäre dankbar für eine Rückantwort.

Habs ausversehen in nem anderen Thread gekostet, hier nochmal:

So, 8 Tage war mein Wagen nun in der Werkstatt, es ging um den Rückruf, Radio ging nur ab und an, Verkehrszeichen wurden nicht erkannt und einmal ging der Rückwärtsgang nicht und das Auto schaltete nicht über den ersten Gang raus.

Es wurden einige Updates gemacht, das getriebe überprüft & wegen dem Rückruf irgendein Gummi eingebaut.

Während dem Werkstattaufenthalt gab's einen neuen Mokka, selbstverständlich kostenlos, das werde mit Stellantis abgerechnet, so mein Händler. Witzig war, ich steig in den Mokka ein, und das Radio ging nicht, da hab ich direkt in den Fahrzeugschein geschaut: Stellantis ^^

Ich soll nun alles beobachten, falls das Radio wieder Probleme macht, gibt's ein neues. Radio funktioniert tadellos, Dab,FM, direkt beim einsteigen. Nur mein Empfangbalken(Handy) ist bei Android auto verschwunden. Der verkehrszeichenassistent geht wieder, allerdings so wie am Anfang, so naja... Im großen und ganzen bin ich zufrieden, meine Probleme wurden gelöst und zahlen musste ich dafür nix. Der Leihwagen hat in den 8 Tagen knapp 600 km drauf bekommen...

Daher ist opel Sigg in Augsburg echt zu empfehlen, der Service ist top.

Und ich bin froh mein Auto wieder zu haben, ich fahre den Frontera wirklich gerne....

145 PS GS in schwarz, Allwetterreifen, Anhängerkupplung, alles was ging....

Bestellt im Mai 25, Auslieferung Okt. 25

• Das mit Opel Sigg in Augsburg kann ich nur bestätigen, ich fahre meinen Fronti auch gerne

Beste Grüße

Opel Frontera GS Hybrid 110 PS Techpaket Winterpaket Ganzjahresreifen Canyon Orange

Im Oktober die Werbung in Bild gesehen, November zum OFH !

Zugelassen am 26.11.25

Abgeholt am 28.11.25