Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Nun wird es ernst ... letzte Woche bescheid bekommen das er schon gebaut wurde..... und heute am Sonntag die Fahrzeugdaten mit Fin bekommen....

Mal kucken am Freitag bin ich im Urlaub .. ob ich ihn vorher noch bekomme oder erst letzte okt. Woche.. da hätten sie dann zeit nochmal alles zu checken wie Standlicht ... heckklappe....Diebstahlsicherung usw..

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/

• Ich habe gerade gesehen, dass der Standard-Frontera in Ö seit der Oktober-Preisliste nun blau ist. Also blau ist gratis, alle anderen Farben Aufpreis (auch das Orange). Mir ists nun aufgefallen, weil er im konfi standardmäßig blau ist, anstatt wie bisher orange.

• hehe, was gerade "in" ist. konnte die frühere Basis, billigste "Maler-Weiß", auf einmal 3- oder gar 4-stellig Aufpreis erzielen ;)

den hersteller kostet es so oder so nix maßgebliches mehr. optional bringt in allen bereichen erst marge.

Frontera Hybrid.....angedacht/noch nicht bestellt....

• Hübsch! Mal ein GS ohne schwarzes Dach! Gefällt mir persönlich sehr gut - wirkt nicht so "geduckt"! Klar, ist alles Geschmacksache...

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• er wird nochmal durchgecheckt.

Und in 2 Wochen nach meinem urlaub hol ich ihn dann...

Er soll auch ein Software Update haben und alles soll funktionieren wie es sein soll.... ich lass mich überraschen...

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/

• er wird nochmal durchgecheckt.

Und in 2 Wochen nach meinem urlaub hol ich ihn dann...

Er soll auch ein Software Update haben und alles soll funktionieren wie es sein soll.... ich lass mich überraschen...

Versuche bitte unbedingt vom Händler bei der Abholung zu erfragen, welche Version das dann hoffentlich aufgespielte Softwareupdate hat!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)