Dafür das Stelantis über Kurzarbeit spricht lassen sehr viel Zeit...Habe aus Spaß mal bei Mitsubishi nachgefragt 4 Monate per Schiff..
Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera
-
-
Nun wird es ernst ... letzte Woche bescheid bekommen das er schon gebaut wurde..... und heute am Sonntag die Fahrzeugdaten mit Fin bekommen....
Mal kucken am Freitag bin ich im Urlaub .. ob ich ihn vorher noch bekomme oder erst letzte okt. Woche.. da hätten sie dann zeit nochmal alles zu checken wie Standlicht ... heckklappe....Diebstahlsicherung usw..
-
Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt...
-
Ich habe gerade gesehen, dass der Standard-Frontera in Ö seit der Oktober-Preisliste nun blau ist. Also blau ist gratis, alle anderen Farben Aufpreis (auch das Orange). Mir ists nun aufgefallen, weil er im konfi standardmäßig blau ist, anstatt wie bisher orange.
-
hehe, was gerade "in" ist. konnte die frühere Basis, billigste "Maler-Weiß", auf einmal 3- oder gar 4-stellig Aufpreis erzielen
den hersteller kostet es so oder so nix maßgebliches mehr. optional bringt in allen bereichen erst marge.
-
Habe Heute erfahren das mein Frontera gebaut wurde.
Allerdings sind keine Transport Möglichkeiten bestehen..
unmöglich dieses Desaster in Europa.
-
er steht schon beim Händler....
-
Hübsch! Mal ein GS ohne schwarzes Dach! Gefällt mir persönlich sehr gut - wirkt nicht so "geduckt"! Klar, ist alles Geschmacksache...
-
er wird nochmal durchgecheckt.
Und in 2 Wochen nach meinem urlaub hol ich ihn dann...
Er soll auch ein Software Update haben und alles soll funktionieren wie es sein soll.... ich lass mich überraschen...
-
er wird nochmal durchgecheckt.
Und in 2 Wochen nach meinem urlaub hol ich ihn dann...
Er soll auch ein Software Update haben und alles soll funktionieren wie es sein soll.... ich lass mich überraschen...
Versuche bitte unbedingt vom Händler bei der Abholung zu erfragen, welche Version das dann hoffentlich aufgespielte Softwareupdate hat!