Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Er soll auch ein Software Update haben und alles soll funktionieren wie es sein soll.... ich lass mich überraschen...

Ich drücke Dir die Daumen! ;)

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Hallo zusammen,

auch von mir mal eine Info was den Frontera (GS, 7 Sitzer) angeht:

Bestellt am 25.02.2025

Aktuell ist er laut Händler im "Zwischenlager", dem Händler liegt aber schon die Rechnung und Papiere vor, es sollte also nicht mehr so lange dauern :)

• Ich glaube, Du wirst hier im Forum der erste mit 7-sitzer sein! Habe jedenfalls noch nichts darüber gelesen hier. Bin gespannt!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Wir haben uns auch einen 7 Sitzer, GS bestellt. Aktuell sollte er bei uns Mitte November - bis Anfang Dezember ankommen. Haben unseren im

April bestellt. Konnten aber letzte Woche schon mal in einem 7 Sitzer Probesitzen. Es ist in der hinteren Reihe schon eng, aber als Notsitze für nicht all zu lange Strecken ist es ok.

Opel Fronta Hybrid 136, GS Ausstattung inkl. 7 Sitze + Techpaket in Khaki Grün

Bestelldatum: 18.04.2025

vorraussichtliches Lieferdatum: vorraussichtlich September