Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Heute einen Anruf bekommen. Es gibt jetzt eine FIN. kann es kaum noch erwarten bis er kommt :D wenns passt ca. 3-4 wochen

Bestelldatum: 18.04.2025

voraussichtliches Lieferdatum: Ende November/Anfang Dezember 2025

Ausstattung: Opel Fronta Hybrid 136, GS Ausstattung inkl. 7 Sitze + Techpaket in Khaki Grün

AT

FIN sichtbar seit: 04.11.2025

• Heute einen Anruf bekommen. Es gibt jetzt eine FIN. kann es kaum noch erwarten bis er kommt :D wenns passt ca. 3-4 wochen

Freut mich für dich, mein unverbindlicher Liefertermin ist in 4 Wochen. Es gibt aber noch keine Infos zum Lieferstatus. Ich hoffe sie können den Termin halbwegs einhalten.

GS Hybrid Schwarz 145PS Teck-Paket Allwetterreifen 10.7.2025 bestellt. Liefertermin KW50

• Mein Fronti ist heute zugelassen worden. Jetzt wird er noch auf Winterräder gestellt. Habe leider noch keinen Termin zur Übergabe.

Opel Frontera GS, Canyon Orange mit schwarzem Dach, Hybrid 145 PS, Techpaket, Bestellt Ende Mai 2025, Lieferdatum k.A.

Vom Bekanntwerden der VIN bis zur Lieferung dauert es noch 3 Wochen? Meine Eltern haben am Samstag das Mail bekommen, wo die opelconnect services beworben werden und wo die VIN auch schon steht. Hätte geglaubt, dass er diese woche schon beim händler steht.

• Phippsi_ ja ... unser Verkäufer hat gesagt, dass ab dem Zeitpunkt einer vorhanden FIN es dann ca. 3-4 Wochen dauert bis er geliefert wird. kann vielleicht sein dass es in Deutschland schneller geht. ich bin aus Österreich ;)

Bestelldatum: 18.04.2025

voraussichtliches Lieferdatum: Ende November/Anfang Dezember 2025

Ausstattung: Opel Fronta Hybrid 136, GS Ausstattung inkl. 7 Sitze + Techpaket in Khaki Grün

AT

FIN sichtbar seit: 04.11.2025

• Phippsi_ ja ... unser Verkäufer hat gesagt, dass ab dem Zeitpunkt einer vorhanden FIN es dann ca. 3-4 Wochen dauert bis er geliefert wird. kann vielleicht sein dass es in Deutschland schneller geht. ich bin aus Österreich ;)

Sind auch aus Ö :) der Fronti kam heute an. Morgen werden sie ihn besichtigen u papiere abholen. Nächste woche dann anmelden und abholen :) genau 19 wochen hats gedauert.

• Kann es sein wenn ein Händler sachmängel usw. Beim Verkauf verschweigt... das man dann statt 2 ... 3 jahre sachmängelhaftung hat ..?

( hust.....hust...) sorry hab Husten... 😉