Heute einen Anruf bekommen. Es gibt jetzt eine FIN. kann es kaum noch erwarten bis er kommt
wenns passt ca. 3-4 wochen
Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera
-
-
Heute einen Anruf bekommen. Es gibt jetzt eine FIN. kann es kaum noch erwarten bis er kommt
wenns passt ca. 3-4 wochenFreut mich für dich, mein unverbindlicher Liefertermin ist in 4 Wochen. Es gibt aber noch keine Infos zum Lieferstatus. Ich hoffe sie können den Termin halbwegs einhalten.
-
Mein Fronti ist heute zugelassen worden. Jetzt wird er noch auf Winterräder gestellt. Habe leider noch keinen Termin zur Übergabe.
-
wenns passt ca. 3-4 wochenVom Bekanntwerden der VIN bis zur Lieferung dauert es noch 3 Wochen? Meine Eltern haben am Samstag das Mail bekommen, wo die opelconnect services beworben werden und wo die VIN auch schon steht. Hätte geglaubt, dass er diese woche schon beim händler steht.
-
-
Phippsi_ ja ... unser Verkäufer hat gesagt, dass ab dem Zeitpunkt einer vorhanden FIN es dann ca. 3-4 Wochen dauert bis er geliefert wird. kann vielleicht sein dass es in Deutschland schneller geht. ich bin aus Österreich

Sind auch aus Ö
der Fronti kam heute an. Morgen werden sie ihn besichtigen u papiere abholen. Nächste woche dann anmelden und abholen
genau 19 wochen hats gedauert. -
Kann es sein wenn ein Händler sachmängel usw. Beim Verkauf verschweigt... das man dann statt 2 ... 3 jahre sachmängelhaftung hat ..?
( hust.....hust...) sorry hab Husten... 😉
-
noch ne Frage :
Stosstange vorne & hinten in wagenfarbe ?
Bei mir nur vorne ...
Schön langsam nervt es ...
-
ist das was für hier oder besser wo anders um so detailierter ausgeführt?!
Suche - Opel Frontera Forum - Opel Frontera Elektro Forum - Opel Frontera C Forumwww.frontera-forum.de -
So, seit letztem Donnerstag ist der Frontera dann auch in meinen Händen. Also wie schon mal geschrieben: Bestellt im April 2025 und abholt Anfang November