Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Wild! Das kann so nicht stimmen!

Meiner ist gerade mit Gattin unterwegs, ich schaue noch nach heute abend...

Also:

Hintertüren: Exakt wie bei Dir (allerdings ist mein Gummi fast so schwarz wie der Lack, sieht bei Dir, zumindest auf den Photos, irgendie heller aus).

Vordertüren: Beidseitig überhaupt gar kein Gummi!!! Tja, das ist Stellantis wohl erst später eingefallen (meiner ist ja einer der ersten produzierten Serienmodelle, gebaut April 2025).

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Auch bei mir wurde wie auf den Bildern von Wackeldackel zu sehen, am Gummi gespart!

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man die vorderen Türen geöffnet hat und die Motorhaube geöffnet hat dann kann man vom Motorraum links und rechts an der Spritzwand in die Kotflügel schauen und sieht einen Lichtspalt vom Innenraum. Da wo früher echtes Blech war befindet sich jetzt nur noch dünnes Schaummaterial das man mit der Hand ganz leicht wegdrücken kann. =O

Aber wenn die Türen geschlossen sind dann kann zum Glück kein Wasser vom Motorraum in den Innenraum eindringen, da der Türrahmen zusammen mit der Tür das Abdichtet. ?(

Der Frontera ist ein super Sparauto! ;(

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 5247

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Also:

(allerdings ist mein Gummi fast so schwarz wie der Lack, sieht bei Dir, zumindest auf den Photos, irgendie heller aus).

Ich habe mit Blitz fotografiert. Daher wirkt der Gummi heller, ist aber auch schwarz.

Frontera GS | Hybrid 1.2, 81 kW | Karbon Schwarz (Metallic) | 17" Leichtmetallfelgen | Allwetterreifen | Tech Paket

Bestellt: 20.08.2025

Lieferung: 18.11.2025