Sparifro konntest du erkennen wie grün das grün war? hab noch immer angst dass es türkis is. unser händler hatte eine lackkarte da sah das grün wirklich schön aus. in diversen videos wirkt es aber stark türkis.
Also auf dem Transporter sah die Farbe nicht wie türkis aus. Meine Tochter hatte mal einen Corsa D in aquamarinblau........das war echt türkis.
Der Grünton kam mir eher dunkler vor auf dem Transporter. Ich hatte mal einen Astra G in jadegrün.......das kommt eher an das grün vom Frontera hin.
Wobei mein Händler immer sagt, Autos mit Grüntönen sind schlecht zu verkaufen........vor allem als Gebrauchtfahrzeug.
Mein Astra G war so ein Fall, Neupreis war ca. 44.000,-DM in 2001 hatte ein Rentner so bestellt und gekauft, nach 2 Jahren musste der das Fahren aufhören, 2003 habe ich den Astra mit wenig KM für 9.500,-€ gekauft, also ca 19.000,-DM. An dem grünen Astra hatte keiner Interesse. Für mich war es ein Schnäppchen.
Mein Händler meinte, man sollte bei der Bestellung eines Neuwagens schon an den späteren Verkauf denken, ausser man will das Auto fahren bis es kaputt ist.