Hallo in die Runde! Wir haben es auch getan und sind voller Vorfreude! Wenn ich das hier richtig lese, werden wir noch eeeewig auf ihn warten müssen...
Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera
-
-
Hallo in die Runde! Wir haben es auch getan und sind voller Vorfreude! Wenn ich das hier richtig lese, werden wir noch eeeewig auf ihn warten müssen...
Bis Weihnachten ist er bestimmt da. Wir müssen wohl geduldig sein.
-
Jaaa! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde.... 😉 Dummerweise bin eher von der Fraktion "Ungeduld"... 😩
-
Welche Prognosen wurden euch denn vom Verkäufer als ungefähre, unverbindliche KW genannt?
-
Hallo und Moin aus Oyten,
ich habe heute meinen Verkäufer gefragt ob er mir eine Information zur Lieferung meines Frontera geben kann. Er wollte nachfragen und mich dann informieren.
Rückruf dann am Nachmittag. Mein Frontera hat schon eine Fahrgestellnummer; das heißt er ist schon gebaut. Jetzt wollte er noch einmal nachfragen wann das Auto hier in Bremen eintrifft und will mich morgen noch einmal informieren. Ich bin mal gespannt.
Gruß
Lamatano
-
Bei uns wurde kein voraussichtliches Lieferdatum eingetragen. Vage Aussage: Ende des Jahres. Ich überlege schon nach einem Vorwand, den Verkäufer mal anzurufen... 🤓
-
Bei uns wurde kein voraussichtliches Lieferdatum eingetragen. Vage Aussage: Ende des Jahres. Ich überlege schon nach einem Vorwand, den Verkäufer mal anzurufen... 🤓
...da braucht es doch keinen Vorwand!
Einfach offen und ehrlich erzählen, dass andere mit ca. dem gleichen Bestelldatum bei Nachfragen der Händler im Werk einen definitiven Status erhalten, und Du Dich so auf das Auto freust, dass Du ihn bitten möchtest, ebenfalls im Werk nachzufragen!
-
...da braucht es doch keinen Vorwand!
Einfach offen und ehrlich erzählen, dass andere mit ca. dem gleichen Bestelldatum bei Nachfragen der Händler im Werk einen definitiven Status erhalten, und Du Dich so auf das Auto freust, dass Du ihn bitten möchtest, ebenfalls im Werk nachzufragen!
Naja, die meisten haben ja doch einen Schnüff früher bestellt, als wir.
Wir haben den Wagen am 06.05. beim Händler angesehen, konnten ihn aber noch nicht Probefahren. Wir müssten zwei Wochen warten, bis ein Fahrzeug verfügbar war. Ich wusste vorher schon, das wird mein Auto. Wie kann man nur so ungeduldig sein... 😅🤣
-
Bei uns ...
Unverbindlich ist normal - die sprechen dann von Erfahrungswerten und pi-mal-Daumen was aus.
Und wie Tom ate schon anmerkte, da braucht es keinen Vorwand, hake nach um Neuigkeiten. Vielleicht zeichnet sich just konkreteres ab!
Dem Verkäuft in Routine halt nur zu banal/faul dich auf aktuellsten Stand zu briefen.
-
Ich habe gestern auch bestellt, Lieferzeit Ende November. Unverbindlich natürlich.