Hallo @all,
hat schon jemand ein Modellauto vom Opel Frontera im WWW entdeckt?
Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum Frontera
Viele Grüße
Markus
Hallo @all,
hat schon jemand ein Modellauto vom Opel Frontera im WWW entdeckt?
Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum Frontera
Viele Grüße
Markus
Hallo, da es bestimmt eine Weile dauert, bis Modelle erscheinen, hier schon mal einige Bilder aus meinem Regal. Der Astra L Kombi ist ja auch noch nicht erschienen.
sicher doch haben wir sowas.
34 € gelöhnt?
PS: Dann bitte auch die hier!
PPS: Und das hier wäre aber schon Pflicht! Für "uns" hier in der Szene...
...so ein bißchen McGyver
Ja 34 €
Kommt zur Sammlung....
sicher doch haben wir sowas.
Würde mir auch sofort einen kaufen - wenn es ihn mit weißem Dach gäbe - da bin ich eigen
Du meinst "schwarz mit weißem Dach"(?), wie vor der Tür!
Du meinst "schwarz mit weißem Dach"(?), wie vor der Tür!
Das wäre natürlich ideal , aber zur Not auch eine andere Farbe mit weißem Dach - egal, wird eh nicht kommen…
Mal ganz ehrlich: Warum kauft man sich den GS, wenn man -fast- alle GS-Features auch durch die Edition-Pakete bekommt, und dann auch noch signifikant billiger?
Doch wohl wegen dem schwarzen Dach, oder? Wahrscheinlich ist irgendeine Modephase mal wieder unbemerkt an mir vorbeigegangen. Bei dieser Hitze und Sonnenschein ist aber doch ein weißes Dach um so viel praktischer als ein schwarzes, oder?
(soll übrigens kein „GS-bashing“ sein, dafür schätze ich jeden einzelnen Foristen hier viel zu sehr - ist wirklich meine ehrliche Frage, was den Ausschlag gegeben haben könnte für die vielen GS‘se hier im Forum…).
...wenn es ihn mit weißem Dach gäbe.
Och, wenn's nur das ist, ein bißchen Revell-Modellbaufarbe, die aus meiner Jugend dürfte eingetrocknet sein - Mama weggeworfen haben