Modellauto vom Opel Frontera

• Hallo @all,

hat schon jemand ein Modellauto vom Opel Frontera im WWW entdeckt?

Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum Frontera

Viele Grüße

Markus

• Opel Frontera 1:43 | 13220091
    Das Opel Modellauto im Maßstab 1:43 begeistert mit höchster Detailgenauigkeit und hochwertiger Verarbeitung im Spritzdruckgussverfahren. Mit seiner exakten…
    opel-collection.com

Opel Frontera 1:43 | 13220092
    Das Opel Modellauto im Maßstab 1:43 begeistert mit höchster Detailgenauigkeit und hochwertiger Verarbeitung im Spritzdruckgussverfahren. Mit seiner exakten…
    opel-collection.com

Frontera-C Hybrid, probegefahren, Fortsetzung folgt...

• 34 € gelöhnt?

PS: Dann bitte auch die hier!

OPEL Frontera Wohlfühlsocke Gr. 42-46 | 42-46 | 13220081
    Die Premium Kuschelsocke komplett mit kuscheligenInnenfrottee mit Umschlag.Inkl. Kartonreiter.OEKO 100 Tex zertifiziert , made in EU.Materialzusammensetzung…
    opel-collection.com

PPS: Und das hier wäre aber schon Pflicht! Für "uns" hier in der Szene... 8) :S

OPEL FRONTERA Key Tool | 13220150
    OPEL Frontera Key Tool – Multifunktionales Werkzeug im ikonischen DesignKompakt, vielseitig und immer griffbereit! Das OPEL Frontera Key Tool vereint…
    opel-collection.com

...so ein bißchen McGyver :D

Frontera-C Hybrid, probegefahren, Fortsetzung folgt...

• sicher doch haben wir sowas.

Würde mir auch sofort einen kaufen - wenn es ihn mit weißem Dach gäbe - da bin ich eigen ;)

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Weiterhin nur crony_3.41.12_Prod_Nav_User verfügbar.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Du meinst "schwarz mit weißem Dach"(?), wie vor der Tür!

Das wäre natürlich ideal :* , aber zur Not auch eine andere Farbe mit weißem Dach - egal, wird eh nicht kommen…

Mal ganz ehrlich: Warum kauft man sich den GS, wenn man -fast- alle GS-Features auch durch die Edition-Pakete bekommt, und dann auch noch signifikant billiger?

Doch wohl wegen dem schwarzen Dach, oder? Wahrscheinlich ist irgendeine Modephase mal wieder unbemerkt an mir vorbeigegangen. Bei dieser Hitze und Sonnenschein ist aber doch ein weißes Dach um so viel praktischer als ein schwarzes, oder?

(soll übrigens kein „GS-bashing“ sein, dafür schätze ich jeden einzelnen Foristen hier viel zu sehr - ist wirklich meine ehrliche Frage, was den Ausschlag gegeben haben könnte für die vielen GS‘se hier im Forum…).

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Weiterhin nur crony_3.41.12_Prod_Nav_User verfügbar.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.