Hallo zusammen,
Ich hab vor ca. 3Wochen meinen Neuen (Vorführwagen) Frontera abholen können.
an sich bin ich mit dem Auto voll zufrieden (bis auf die bekannten Probleme: APP, Antenne, Start-Stop "Knopf" usw...).
Was mich wirklich richtig stört ist das Radio. Da ich mein Iphone mit dem Frontera verbunden hab, startet nach jedem Start automatisch Carplay aber die Musik ist auf Pause.
Ich persönlich möchte aber lieber Radio hören als meine Playlist (die höre ich beim Arbeiten schon genug
).
Um dann Radio zu hören, geht es gefühlt ewig, bis man mal auf Radio umschalten kann und auch dann das Radio "an" ist.
Nun die Frage, kann man das irgendwie umstellen das Radio bevorzugt wird und nicht immer Carplay beim Start?
Achja das Neue Update möchte mein Händler momentan noch nicht aufspielen, da er bereits 2 fälle weiß wo das Auto danach Garnichts mehr gemacht hat, er möchte warten bis sich das Problem erledigt hat und die Software Problemlos auf spielbar ist. Da ich nächsten Monat eh zur 1. Inspektion muss, möchte er das Update da dann aufspielen (er meinte bis dahin müsste die Software "stabil" sein).
Ich hoffe ihr Könnt mir da evtl. weiterhelfen.
Danke euch schonmal im voraus.