Front-Logo austauschen

• Hallo zusammen,

unser neuer Frontera gefällt mir vom Design her gut. Nur eins stört mich: das Front-Logo sollte nicht schwarz, sondern silver sein wie bei der Basis-Version Edition. Hat schon jemand das Logo ausgetausche?

Laut meinem FOH gibt es eine Teilenummer, aber er kann es nicht bestellen. Schade, würde bei unserem silbernen GS deutlich besser aussehen :(

• Wieso kann er es nicht bestellen???

Hier finde ich spontan nur folgendes:

Teuren Heck-Schriftzug...

Und teures Heck-Emblem...

PS: Adsche würdest du bitte noch eine Signatur mit deinen Fahrzeugsdaten anlegen - so wäre es besser um Zuordnung/Kontext im Weiteren. Dank voraus.

Frontera-C Hybrid, probegefahren, Fortsetzung folgt...

2 Mal editiert, zuletzt von Merivaner ()

• Hallo zusammen,

unser neuer Frontera gefällt mir vom Design her gut. Nur eins stört mich: das Front-Logo sollte nicht schwarz, sondern silver sein wie bei der Basis-Version Edition. Hat schon jemand das Logo ausgetausche?

Laut meinem FOH gibt es eine Teilenummer, aber er kann es nicht bestellen. Schade, würde bei unserem silbernen GS deutlich besser aussehen :(

Geht mir ganz genauso! Das schwarze Logo vorne auf schwarzem Grund ist in meinen Augen eine Designsünde. Würde am liebsten das silberne des alten vor der Rückgabe mit dem schwarzen des neuen tauschen... Mal den FOH fragen.

Wie montiert man das denn ab?

Fahrzeug: aktuell noch Frontera Electric Edition 44kWh mit Tech- und Komfort-Paket, Spitzname „Lurchi“. Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Gewandelt 5/2026 in "Lurchi II": Frontera Electric Ultimate Extended Range, weiß, Winterpaket & Allwetterreifen. Lieferung avisiert 7/2026 (ich schätze eher ca. 10/2026).

Fahrer: Ein bzgl. seines Opel-Experiments erst ernüchterter, dann aber durch Opels professionellen Umgang mit der Wandlung wieder versöhnter Besitzer.