Zulassungszahlen / Neuzulassungen Opel Frontera Statistik

• 3 ! Zulassungen vom Frontera-C im Januar 2025 gem. KBA

Warum bekommen andere ihren Frontera, und ich meinen - im letzten Juli direkt nach Öffnen der Bestellbücher bestellt - erst ein geschlagenes Jahr später?? Oder sind das weiterhin nur irgendwelche Test-Fahrzeuge (ich war in meinem früheren Leben auch mal Test-Fahrer!! ;) ?

Sorry, ich erwarte natürlich keine Antwort, der Frust musste nur mal raus...

Juli 24: Frontera Electric Edition bestellt, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach&Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Avisierter Liefertermin: erst 11/24, dann 2/25, dann 8-9/25, dann 6/25, letztlich 5/25. Er steht jetzt immerhin schon beim Händler und wartet auf seine Zulassung!

• Was zu befürchten war. Habe gestern Ölwechsel bei meinem Benziner gemacht - hatte eigentlich gehofft, dass das nicht mehr notwendig sein würde... Wahrscheinlich muss ich ihn kommendes Jahr auch noch selber wieder zum TÜV fahren, und in etlichen Jahren noch selber Bleche reinschweißen, damit er weiter durchhält, bis der Frontera (Modell 2024!!) dann irgendwann vor 2030 kommen wird!

Juli 24: Frontera Electric Edition bestellt, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach&Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Avisierter Liefertermin: erst 11/24, dann 2/25, dann 8-9/25, dann 6/25, letztlich 5/25. Er steht jetzt immerhin schon beim Händler und wartet auf seine Zulassung!