flüssigkeit am unteren kühlergrill

• Hallo,

Ich habe jetzt schon 2x bemerkt,das an dieser Stelle jedesmal eine klebrige flüssigkeit zum Vorschein kommt,keine Ahnung wo das her kommt oder was das sein könnte,vielleicht weiß das jemand von euch?

Im Moment habe die Stelle trocken gewischt....die flüssigkeit fühlt sich klebrig an.....frontera-forum.de/attachment/1010/

• Wie soll man da einen Rat geben, wenn die angefragte Flüssigkeit weggewischt ist???

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Die Suche nach einem elektrischen Nachfolger für meinen Chevrolet Captiva LPG ist beendet.

Es ist ein MG 4 EV Urban bestellt.

• Bestimmt nur eine Erkältung mit Sabber - geht grade rum. :saint:

Signatur bitte füllen.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• ist das ein Suchbild?

Hilf uns mal wo soll da was rauskommen?

Frontera GS | Hybrid (145 PS) | Juni 26 | 17 " Bi-Color mit Continental AllSeasons

Khaki-grün, schwarzes Dach + Reeling (Tech-Paket) | zusätzlich: Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung | AHK (warte auf Lieferung)

• Hallo,

Ich habe jetzt schon 2x bemerkt,das an dieser Stelle jedesmal eine klebrige flüssigkeit zum Vorschein kommt,keine Ahnung wo das her kommt oder was das sein könnte,vielleicht weiß das jemand von euch?

Im Moment habe die Stelle trocken gewischt....die flüssigkeit fühlt sich klebrig an.....frontera-forum.de/attachment/1010/

Evtl. überlaufende Kühlflüssigkeit oder Wischwasser? Oder Reinigungsmittel aus der Waschanlage?

Opel Frontera Ultimate, Hybrid 145 PS, Schwarz, Winterpaket und Ganzjahresreifen, Gebaut 03/2026, Erstzulassung 05/2026

• Schwer zu sagen, so lange wir nicht mal wissen, welchen Fronti der Threadersteller hat.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.