Frontera Cockpit

• Die erste PR-Vorstellung bringt ein paar CGI zu Tage, inklusive einem vom Cockpit, demnach wohl zu...

1: 4 eFH + eASP weiterhin an gewohnter Stelle/Art bedienbar

2: Klima-Automatik, beheizte Sitze und Lenkrad, womöglich beheizte Frontscheibe,....- Druck- und Wipptasten.

3: Wählhebel mit bekannter P R N D Beschriftung. Aber "C" erklärt sich mir so noch nicht ?

wo sonst bislang "B" oder "M" zur Auswahl stand

4: 2x USB schauen hervor, kabelloses Laden wird in der PR noch dazu angeführt.

5: Diese exponierte Stelle wird anderswo als aufklappbares Fach wohl nur gemutmaßt, kann ich mir nicht vorstellen. Eher sogar einen Slider/Touch-Feld?

PS: Lenkradfernbedienung (LFB)) und elektrische Handbremse EFP) habe ich mal nicht tituliert ;)

• Weiß jemand, was sich hinter diesen beiden (eingerahmten) Zahlen verbirgt? Steht bei mir immer auf 2 und lässt sIch über das Menü nicht wechseln. Und die Betriebsanleitung - na ja - sagt wie meistens nichts dazu.

Cockpit.jpg

Gruß
    casalingo
    Master of desaster

Frontera GS Hybrid 107 kW
    Tech-Paket-GS

• Das lässt sich über den Druckknopf auf dem rechten Lenkradhebel umstellen.

Soweit ich weiß, sind das zwei voneinander unabhängige Kilometerzähler.

Ein langer Druck auf den Knopf setzt den Zähler auf Null.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• jepp. so kenne ich das seit geraumer zeit bei div. OPEL-Modellen:

2x BC die man unabhängig von einander nullen/betreiben/laufen lassen kann.

ich verwende/nulle einen davon immer ab nächster Tankfüllung.

manche den anderen seit Kauf nie mehr verändernd.

Frontera Hybrid.....angedacht/noch nicht bestellt....

• Danke euch für die Aufklärung. Ich bin ein Dino aus der Zeit der Drehknöpfchen und Schalter, herrlich selbsterklärend. Mit den Menüs habe ich mitunter Schwierigkeiten. Aber ich arbeite dran.

Gruß
    casalingo
    Master of desaster

Frontera GS Hybrid 107 kW
    Tech-Paket-GS

• Na Trip 1 und Trip 2 im BC kenne ich persönlich seit meinem Vectra c GTS und mein jetziger Corsa D hat auch 2 Trip Anzeigen. Dann gibt es ja wenigstens schon einmal was was beständig ist bei Opel. ;)

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.