Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt..
Einstufung Versicherung
-
-
👍👍
-
Hallo zusammen, ich muss für meinen Frontera GS 1,2 und 136 PS bei 15000 km in SF 43 in Voll- und in der Teilkasko 761 Euro bezahlen.
Vollkasko 300 Euro Selbstbeteiligung und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.
Achtung! Habe mir bei der HUK mit einem Sensor über meinen Fahrstil einen zusätzlichen Rabatt von 29% erfahren! Ich muss aber zugeben, das bekommt man nicht geschenkt! Er erfasst Beschleunigen, bremsen, lenken und Geschwindigkeit. Ohne diesen zusätzlichen Rabatt würde er 1056 Euro bei jährlicher Zahlung kosten.
Bei mir genau das gleiche, jedoch mit ADAC Fahr und Spar Baustein. Bekomme bei fast jeder Fahrt Gold, obwohl ich immer ein bisschen zu schnell unterwegs bin.
-
278€ halbjährlich
Sf 32
Tk ohne
Vk 1000
-
Hallo zusammen, ich muss für meinen Frontera GS 1,2 und 136 PS bei 15000 km in SF 43 in Voll- und in der Teilkasko 761 Euro bezahlen.
Vollkasko 300 Euro Selbstbeteiligung und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.
Achtung! Habe mir bei der HUK mit einem Sensor über meinen Fahrstil einen zusätzlichen Rabatt von 29% erfahren! Ich muss aber zugeben, das bekommt man nicht geschenkt! Er erfasst Beschleunigen, bremsen, lenken und Geschwindigkeit. Ohne diesen zusätzlichen Rabatt würde er 1056 Euro bei jährlicher Zahlung kosten.
Für einen Vergleich brauchst Du noch viel mehr Details, siehe diesen Post weiter oben.
Bei mir hat sich jetzt schon die VK ohne, mit Rabattschutz bezahlt gemacht.
Bin leider im Dunklen an der Ecke der Grundmauer des Gartenzauns mit dem rechten Schweller und der Unterkante der hinteren Tür in Berührung gekommen.
KV liegt bei 5500,--€, die Versicherung hat die Reparatur freigegeben, Ersatzteile sind jetzt verfügbar, außer die Schwellerverkleidung kann noch 1-2 Monate dauern.
Morgen geht er in die Werkstatt-