Einstufung Versicherung

• Zorn siehe bereits vorhandenen thread(!):

Frontera Hybrid.....angedacht/noch nicht bestellt....

• Hat schon jemand Erfahrung wie hoch die Versicherung Voll und Teilkasko beim Frontera...Bei meinem Opel Crossland habe ich mit allem Drum und dran 590 Euro im Jahr bezahlt.

Hallo Manni,

Bei meinem Crossland habe ich knapp unter 500 Euro gelegen. Mit Voll- und Teilkasko mit 150,00 Euro SB.

Ich fahre aber bereits mit SF 40

Ich denke das mein Hybrid teurer wird.

Gruß aus Oyten

Lamatano

Frontera Edition 74Kw(100PS)Hybrid, Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons

• Bitte was sind das für Versicherungen, wo man nur 513 Euro im Jahr zahlt? In welchem Land gibts sowas? =O

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)

• Also ich würde auch bei SF 33 sb bei vollkasko 500 bei teilkasko 150

Komplett 675 € bezahlen mit Rabattschutz & 12 tkm im Jahr.

Hätte auch günstigere haben können für 520 & 560 € .... aber nur 2 jahre Entschädigung statt 3.. usw. Es kommt halt immer aufs Komplettpaket an was drin ist.. und wenn mal ein Schaden ist.

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/

• Ich zahle in Österreich 111 Euro pro Monat für eine Vollkasko-Versicherung. In welchen Ländern lebt ihr, wo Versicherungen so billig sind?

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)

• Zahle für meinen Wagen knapp 375 € im Jahr mit 300 € Selbstbeteiligung (bei max. Rabatt in Spanien/Mallorca).

Ersatzfahrzeug bei Panne/Unfall/Diebstahl für 35 Tage ist inclusiv.

Für meinen vorherigen Crossland war die Prämie ähnlich.

Beim Fronters hatte ich mit mehr gerechnet. War angenehm überrascht.

Frontera GS | Hybrid - Automatik - 100 kW

mit Dashcam vorne und hinten (Viofo A229 Plus)